iPhone 6 64Gb gekauft jedoch Fehler bitte um Hilfe!!

  • Hey, ich habe da was sehr ärgerliches zurzeit. Ich habe günstig ein Angebot bei eBay wahrgenommen von einem Privaten Verkäufer. Und zwar war es keine normale Auktion sondern eine Anzeigen Auktion, bei eBay Kleinanzeigen. So nun war das Angebot ein IPhone 6 64 Gb für einen super preis. Und beschrieben wurde es mit den Worten mit geringen gebrauchsspuren da es in einem case immer genutzt wurde. So nun da kommt der spaßige Teil, und zwar habe ich das Gerät nun bekommen, und hinten hat das iPhone 2 größere stellen wo das Case nicht sein Schutz geboten hat, ich häng ein Foto dran hier. So nun die Frage wie würdet ihr Vorgehen, der vk will das Gerät zurück und erst dann das Geld zurück schicken, ich bin für ein kleines Entgegenkommen beim Preis. Weil das Gerät sonst 100% funktioniert. Und es ein guter Preis war (250€) oder? Nur ärgert mich das bewusste verbergen der Flecken die auch nicht weg gehen und auf den Angebots Bildern ist auch bewusst die Rückseite nicht abfotografiert worden.


    Also es ist ein IPhone 6 64gb Space Grey in einem sonst wirklich guten Zustand nur eben diese 2 stellen hinten. Ist der Preis dafür in Ordnung mit 250€ oder zu viel? Wie würdet ihr Vorgehen?



    Bitte um eure Hilfe wie würdet ihr Vorgehen


    Lg


    Foto iphone

  • Vielleicht ist da einfach nur die Farbe etwas ausgebleicht. Für 250 Euro geht das Gerät, wenn es sonst keine Macken völlig in Ordnung denke ich. Für ein absolut Tadelloses hättest möglicherweise sogar noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Behalt es und erfreue dich daran.


    Edit: mach eine Schutzfolie auf die Rückseite und dann siehst du es selber nicht mehr. Und kann es sein dass du das Ding vielleicht selber in eine Tasche packst? ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Würde auch sagen dass diese Spuren zum einen je nach Case normal sind und bei dem Preis kann man darüber eigentlich nicht meckern. Trotz der Spuren ein gutes Schnäppchen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sehe da auch kein Problem aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer es angegeben hätte.

  • Mal ehrlich, was hast du erwartet, ein Neugerät? Für 250€ hast du da einen sehr guten Kauf gemacht, vor allem, wenn der Rest des iPhones ok ist...

  • Sorry aber das ist doch nichts, vor allem für den Preis. Was hast du denn für 250€ erwartet? Hätte ich das Teil verkauft würde ich dir auch Null entgegenkommen und das Gerät höchstens zurücknehmen um es dann eventuell teurer zu verkaufen an jemanden der nicht rummeckert.

  • Hülle drum machen und schon ist das weg. Würde bei dem Preis keinen Aufstand machen.


    Hülle ist meiner Meinung nach beim iPhone6 eh Pflicht so rutschig wie das Teil ist.
    Mein iP6 war das allererste Handy überhaupt wo ich genau deswegen ne Hülle drumgepackt hab.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ich würde auch dem Verkäufer keine böswillige Absicht unterstellen. Viele kaufen sich ein Handy, und benutzen es vom ersten Tag an mit Cover, und verkaufen es auch so, ohne das abzunehmen, weil sie glauben "das Cover hält das iPhone im Neuzustand".


    Der Preis ist gut.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • der Preis ist wirklich super :top:
    Und die Rückseite ist doch wirklich komplett egal - mit Hülle sieht man das doch eh nie.


    Ich biete dir die 260 Euro wenn es dich stört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!