-
Hallo,
hatte vor 10 Monaten ein Kündigungsschreiben an o2 geschickt wegen meinem Laufzeitvertrag. Damals kam nur eine SMS Bestätigung für die Kündigung von o2.
Der Vertrag sollte eigentlich am August 2006 auslaufen. Jetzt bekomme ich eine Rechnung vom September. :mad:
Habe keine schriftliche Bestätigung von o2 damals bekommen, nur eine SMS Bestätigung, die ich nicht gelöscht habe.
Was kann ich tun um vom Vertrag loszukommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Was spricht dagegen, wenn im Zweifelsfall der Eigentümer und Nutzer einer Prepaid bekannt ist?
Was soll dieses "anonym" Gedöns? Gibt es einen vernünftig überzeugenden Grund für solche Prepaids?
Wenn der Verkäufer irgendwann Mal wieder die Nummer für sich haben will, sperrt er einfach die Karte des Käufers und fordert eine Ersatzkarte, und prompt bekommt er eine neue Karte. Somit ist der Käufer über den Tisch gezogen. Möglich wäre es auf jeden Fall.
Aus diesem Grund sehe ich eine Umregistrierung der Prepaidkarte sehr sinnvoll.
-
0800 - ??? T-Mobile
Kennt Ihr vielleicht die kostenlose 0800er Kundenhotline von T-Mobile?
-
das würde mich jetzt auch interessieren.
-
hrgajek
Sehr treffend und bildhaft geschildert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das nicht, aber da sich Vertagskunden ja 24 Monate binden und zudem noch deutlich höhere Gesprächsgebühren zahlen, und für die Wunschrufnummer selber nochmal 15€ sollte man ihnen dafür wenigstens einen grossen Pool an möglichen Wunschrufnummrn zur Verfügung stellen.
Die Discounter sollen sich mit 1 und 9, die ja für Vertragskunden nicht zur Verfügung stehen begnügen, damit sie den Vertragskunden keine Wunschkombinationen wegnehmen.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung!
-
Das verstehe ich auch nicht. :confused:
-
Martyn
Danke für die Antwort!
Nun weiss ich noch immer nicht und habe dies auch nicht im Internet herausfinden können, wieso die Online SMS Anbieter die 01577 als 0157 als Vorwahl Option haben?
Sogar E-Plus deklariert ihre neue Vorwahl als eindeutig 01577.
Nun ja, jetzt habe ich meine Frage hier selbst beantwortet 
-
0157 vs. 01577
Das die 0155 von E+ rauskommen wird dauert noch eine ganze Ewigkeit. Aber wie sieht es mit der 0157 aus?? Nachdem die 01577 frisch auf dem Markt ist.
Und wie sieht es mit der Vorwahl 01577 aus in Punkto letzte Ziffer der Vorwahl? Gehört die letzte Ziffer 7 mit zur Vorwahl oder nicht?
Also 01577 - xxxxxxx oder 0157 - 7xxxxxxx??
Auf fast allen SMS Onlinediensten ist nämlich nur eine 0157 als Vorwahl Option zu sehen.
-
Naja ich muss mir das jetzt mal in Ruhe überlegen ob ich die 0180er Nummer weiter besitzen soll. Jedenfalls habe ich 14 tägiges Widerrufsrecht.
Weiss jemand von euch ob T-Com trotzdem von meinem Konto Geld abziehen wird, auch wenn ich widerrufe schriftlich?