-
Hallo!
Hatte mir vor einigen Monaten eine schöne D2 VIP Nummer bei eBay gekauft.
Bekam damals nur die SIM Karte zugeschickt. Trotzdem habe ich die Nummer erfolgreich auf meinem Namen umgeschrieben.
Bei meinem Vodafone Portfolio stand die Nummer + meine persönlichen Angaben. Also alles gut sagte ich mir bis ich leztens mal reinschaute und die bittere Feststellung machte dass meine Nummer jetzt auf einen anderen Namen umgeschrieben ist.
Habe den Besitzerwechselantrag nochmals gefaxt. Nach 2 Wochen rief ich bei Vodafone an, weil ich kein Bescheid von denen bekam. Man sagte mir nur an der Hotline, dass dies eine VIP Nummer sei und deswegen eine längere Bearbeitungszeit bräuchte als normalerweise üblich ist. :confused:
Was soll ich eurer Meinung nach tun??
-
FraDi
es stand drauf in der SMS, dass Sie mein Kündigungsschreiben erhalten haben.
-
Danke für die Info. Werde es heute versuchen. Hoffe es klappt.
-
Hallo,
hatte vor 10 Monaten ein Kündigungsschreiben an o2 geschickt wegen meinem Laufzeitvertrag. Damals kam nur eine SMS Bestätigung für die Kündigung von o2.
Der Vertrag sollte eigentlich am August 2006 auslaufen. Jetzt bekomme ich eine Rechnung vom September. :mad:
Habe keine schriftliche Bestätigung von o2 damals bekommen, nur eine SMS Bestätigung, die ich nicht gelöscht habe.
Was kann ich tun um vom Vertrag loszukommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Was spricht dagegen, wenn im Zweifelsfall der Eigentümer und Nutzer einer Prepaid bekannt ist?
Was soll dieses "anonym" Gedöns? Gibt es einen vernünftig überzeugenden Grund für solche Prepaids?
Wenn der Verkäufer irgendwann Mal wieder die Nummer für sich haben will, sperrt er einfach die Karte des Käufers und fordert eine Ersatzkarte, und prompt bekommt er eine neue Karte. Somit ist der Käufer über den Tisch gezogen. Möglich wäre es auf jeden Fall.
Aus diesem Grund sehe ich eine Umregistrierung der Prepaidkarte sehr sinnvoll.
-
0800 - ??? T-Mobile
Kennt Ihr vielleicht die kostenlose 0800er Kundenhotline von T-Mobile?
-
das würde mich jetzt auch interessieren.
-
hrgajek
Sehr treffend und bildhaft geschildert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das nicht, aber da sich Vertagskunden ja 24 Monate binden und zudem noch deutlich höhere Gesprächsgebühren zahlen, und für die Wunschrufnummer selber nochmal 15€ sollte man ihnen dafür wenigstens einen grossen Pool an möglichen Wunschrufnummrn zur Verfügung stellen.
Die Discounter sollen sich mit 1 und 9, die ja für Vertragskunden nicht zur Verfügung stehen begnügen, damit sie den Vertragskunden keine Wunschkombinationen wegnehmen.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung!
-
Das verstehe ich auch nicht. :confused: