-
Martyn
Danke für die Antwort!
Nun weiss ich noch immer nicht und habe dies auch nicht im Internet herausfinden können, wieso die Online SMS Anbieter die 01577 als 0157 als Vorwahl Option haben?
Sogar E-Plus deklariert ihre neue Vorwahl als eindeutig 01577.
Nun ja, jetzt habe ich meine Frage hier selbst beantwortet 
-
0157 vs. 01577
Das die 0155 von E+ rauskommen wird dauert noch eine ganze Ewigkeit. Aber wie sieht es mit der 0157 aus?? Nachdem die 01577 frisch auf dem Markt ist.
Und wie sieht es mit der Vorwahl 01577 aus in Punkto letzte Ziffer der Vorwahl? Gehört die letzte Ziffer 7 mit zur Vorwahl oder nicht?
Also 01577 - xxxxxxx oder 0157 - 7xxxxxxx??
Auf fast allen SMS Onlinediensten ist nämlich nur eine 0157 als Vorwahl Option zu sehen.
-
Naja ich muss mir das jetzt mal in Ruhe überlegen ob ich die 0180er Nummer weiter besitzen soll. Jedenfalls habe ich 14 tägiges Widerrufsrecht.
Weiss jemand von euch ob T-Com trotzdem von meinem Konto Geld abziehen wird, auch wenn ich widerrufe schriftlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Das ist ja nun etwas übertrieben deswegen eine 0180 Nummer zu beantragen!
Hast Du Dir mal alles durchgerechnet ... ob sich das lohnt ... nur wegen ein paar komischen Anrufen???
Hast recht, aber ich bekomm am Tag ca. 30 Anrufe, alle unbekannt und das seit knapp 3 Jahren. Ich kann ja jeden Monat kündigen. Denkst du das war es erst einaml mit meiner Nummer?? Nur weil ich kein Gewerbe habe?
-
Ich habe mir bei T-Com "online" eine 0180er Wunschrufnummer registriert. Jetzt habe ich ein Brief bekommen mit der Auftrasbestätigung und das ich ein Zustellungsantrag für die Bundesnetzagentur ausfüllen und an die faxen soll. Im Antrag steht auch Pflichangaben für Gewerbe und Handelsregister ... :confused:
Ist ja ein Ding! Ich habe aber kein Gewerbe. Kann man die Nummer nutzen auch als kein Gewerblicher? Ich brauch die nur deshalb um heruaszubekommen wer mich die ganze Zeit am anderen Ende des Hörers nervt.
Nimmt man jetzt meine Nummer wieder von mir weg?
-
Bitte um Hilfe!
Ich möchte so eine Servicenummer (0180) wo kann ich mir eine registrieren? Und kostet das etwas von meinem Handy aus zur Servicenummer umzuleiten? Wenn ja, wie muss ich dies arrangieren damit die Rufumleitung umsonst ist. Und wo kann man reinschauen wo die unbekannten Anrufer entarnt werden?
Und bitte gibt mir gute links für die Registrierung von 0700er und 0180er Nummern. Vielen Dank!
-
Ich finde das neue Logo sieht jetzt noch edler aus. Muss mein Lob ausprechen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Vodafone Netbetriebe haben mit den Vorwahlen nicht soviel zu tun.
Dann leiten wir doch am besten diese Frage an die RegTP weiter. 
-
Hi Leute!
Welchen Grund muss man dem Netzbetreiber nennen, um eine neue kostenlose Ersatzkarte zu bekommen. Meine ist nämlich kaputt.
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Aber eine Frage habe ich noch. :confused:
Wieso hat T-Mobile eigentlich 20 als erste HLR? Wenn man nach der Vorwahl gehen würde, müsste sie doch eine andere HLR haben, weil die Vorwahl von Bonn 0228 lautet?
Leute! Ich brauch bitte eine Antwort. Thanks a lot!