Beiträge von blackforestgirl

    Es ist relativ einfach...


    Hallo,


    es ist relativ einfach:


    - bei Onlineverträgen bzw. Onlinerechnung: Vom 1. bis zum Monatsende


    - bei Offlineverträgen bzw. Offlinerechnung: Total individuell, wie hier beschrieben.


    Bei einer Umstellung auf Onlinerechnung wird in der Regel auch der Abrechnungszeitrum auf 1. bis zum Monatsende umgestellt.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Meine unbestätigten Umsätze stehen seit heute nacht auch auf Null :confused:


    Es scheint so, das dies ein technisches Problem bei Zanox ist.


    Wenn man auf Details bei Sales bzw. Leads geht, dann zeigt es die offenen an!


    Nur in der Summe ist das auf 0.00 gesetzt.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... und man bekommt noch 500 Webmiles dazu (entspricht ca 5 Euro).


    Ein realistischer Umrechnungkurs bei Webmiles ist 5:1, d.h. 500 Webmiles entsprechen etwas 1,00 EUR.


    Bei Payback und Happydigits ist das 1:1.


    Schaue dir mal die Prämien an, dann wirst du auf ähnliche Werte kommen.


    Gruß

    Bei mir hat o2 auch weniger ausbezahlt. Das Startguthaben haben sie nicht ausbezahlt sondern nur die Aufladung.
    Bin mir noch am überlegen, ob ich einen Mahnbescheid erlasse...eher nicht.
    Es waren alleine 4 Schreiben notwendig, bevor sie mir den anteiligen Betrag ausbezahlt haben.
    Naja, System o2 - Chaotisch und sehr fragliche Rechtsauffassung.


    Grüßle



    Zitat

    Original geschrieben von neo24
    ich habe letze woche 167 Euro von o2 ausbezahlt bekommen, was komisch war - ist dass eigentlich noch 170,44 auf der Karte waren - die 3 Euro jucken mich aber wenig - das hab ich längst bei o2 schon wieder abgezockt :-)

    Zitat

    Original geschrieben von skli
    ...
    Außerdem haben die Gerade ne Payback Aktion:


    Paybackpunkte in Gutschein umwandeln gibt 10 % mehr


    Hast du da nähere Informationen? Braucht man da einen Gutschein dafür, den man vor den Punktomaten hält ? (so war es letztes Jahr; dieser Gutschein wurde aber nur an ausgewählte Payback-Kunden verschickt)?


    Oder hängt im Kaufhof ne Info rum?


    Wäre nett ne Info zu erhalten, dann könnte ich meine 33.000 Punkte endlich einlösen (warte auf so eine 10%-Aktion).


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Kann mir keiner nen Tip geben?


    Was erwartest du ?


    Erstens braucht Vodafone einfach eine gewisse Zeit, um Vorgänge zu bearbeiten.
    Eine Auszahlung ist sicherlich nicht alltäglich, und eine Auszahlung in dieser Höhe (1400 EUR) erst recht nicht.


    Dieser Vorgang wird sicherlich nicht von einem Mitarbeiter, sondern sicherlich noch von dessem Teamleiter bearbeitet, es handelt sich schliesslich um einen recht grossen Betrag.


    Lasse doch Vodafone noch ein bisschen Zeit, wenn du das Geld wirklich so dringend brauchst, hättest du das nicht machen dürfen.


    In jeder Firma brauchen buchhalterische Vorgänge Zeit, insbesondere wenn es sich nicht um Standard-Fälle handelt.


    Also, schlafe noch mal ne Woche drüber, und dann kannst du Vodafone nochmals kontaktieren. Alles andere bringt nichts.


    Grüßles

    Ich habe ebenfalls einen 50er-Vertrag abgeschlossen.


    Online hat es dann den 100er-Benefit angezeigt, ich habe diesen innerhalb von 3 Wochen gekündigt, dies hat es mir definitiv angezeigt.


    Auch bei mir wurde dann der 100er berechnet! Die Hotline hat mir den Vertrag wieder auf 50er umgestellt und mir 5 EUR Gutschrift in Aussicht gestellt.


    Dann: Ich solle nächsten Monat nochmal anrufen, um den restlichen Betrag (diesen Monat) gutschreiben lassen. Na toll! (ich telefoniere damit vielleicht 30 Minuten)


    Chaos oder Absicht bei o2?!

    Re: Gesprächsguthaben aus Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von Minigun
    Wenn ich den Vertrag jetzt kündigen will verfällt dieses Restguthaben oder kriege ich das ausbezahlt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß


    Da du das Guthaben nicht eingezahlt hast, sondern in Form einer Gutschrift für den Verzicht eines Handys erhalten hast: Das Guthaben verfällt. Ich vermute, das wird o2 notfalls vor Gericht klären lassen wird.


    Einzige Möglichkeit: Umwandlung in Genion S ohne Handy (verhandeln, das die 25 EUR mit dem Restguthaben verrechnet werden), und dann das restliche Guthaben abtelefonieren.


    Fazit: Lieber ein Handy nehmen, verkaufen, als diese komischen Gesprächsguthaben.