Einfacher Zusammenhang:
Wenn o2 das kann, habe ich auch ein Recht auf diese Daten.
PS:
Oh ein neuer Tread, da können sich ja hier die Händler weiter unterhalten über die Rückforderungen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfacher Zusammenhang:
Wenn o2 das kann, habe ich auch ein Recht auf diese Daten.
PS:
Oh ein neuer Tread, da können sich ja hier die Händler weiter unterhalten über die Rückforderungen....
"Osterei"
Also ich hab' ja in einen anderen Thread gelesen, dass Vodafone bereits an der Möglichkeit arbeitet, Handys per IMEI-Nummer zu orten und vollständig sprerren zu lassen.
Zudem kam das Gerücht auf, o2 würde die Einlockung von einzelnen Handys per IMEI-Nummer registrieren und diese Daten für lapidare Sachen, wie Subventionsrückforderungen von Händlern einsetzen.
Wenn dies stimmt, dann kann o2 bestimmt auch bald gestohlene Handys ohne großen Aufwand orten und für alle Netze (weltweit, d.h. auch im Ausland) sperren.
Wenn eplus und t-mobile nachziehen, gibt es bald fast keine Handydiebstähle mehr und auch Diebstähle von alten Handys könnten problemlos aufgeklärt werden.
1500 Minuten für 34,85 Euro/Monat mit Festnetznummer von sim4u@home und nikotel euro3000 callback.
Für Vieltelefonierer, so fern von der Heimat.....
Wieso nur 30 cent. Wenn man Base als Fremdnetz ansieht könnten es doch 45 cent/min werden ![]()
Wer sucht der findet ... (Jetzt kann ich sogar den Standartsatz der "Profis".)
Dazu gibt des den Threat: "Wohin mit hohem, ungenutztem SIM-Guthaben"
Ich denke, die neuen Anbieter haben alle immer kurze Kartengültigkeit. Bei manchen braucht man zwar nichts aufladen, wird aber - wenn man es nicht tut -nach kurzer Zeit angefragt, ob die Nummer noch benötigt wird ... Wenn man das dann versäumt, wird die Karte abgeschaltet.
Seltsam, dass noch kein anderer zuvor ausdrücklich so etwas gefragt hat - schließlich dürfte diese Frage eine der brennensten im Prepaidbereich sein.
Grundsätzlich gilt: Für Wenig-Telefonierer (insbesondere für das Nottelefon bei Rentnern) empfielt sich nur die gute alte o2-Loop.
Die Karte bleibt nach der Aufladung 1 Jahr lang gültig und man braucht nur 1 Cent aufladen um sie wieder ein Jahr lang gültig zu halten. Und wenn man nicht per Banküberweisung oder Internet-Aufladung zahlen möchte, kann man auch mit der 10 Euro Karte aufladen, die man in fast jedem Shop bekommt.
Die etwas teureren Gesprächspreise fallen angesichts dieses Vorteils kaum ins Gewicht - immerhin spart man ja 1 Jahr lang die Mindestaufladungsbeträge, die bei anderen Anbietern über 10 Euro betragen und oft schon nach ein paar Wochen fällig werden.
(Einziger Nachteil bei der Loop ist die fehlende Möglichkeit, seine bisherige Nummer hineinzuportieren.)
Kann man wirklich nur Emails von Eplus versenden - oder ist auch thewap.at verlinkt, so dass man auch eigene domains nutzen kann?
Eine Abrechnungspraxis ist für den Mobilfunkanbieter bindender als die Aussage von kurzfristig überfallenden Service-Mitarbeitern. Ich wollte natürlich niemanden zu nahe treten, sondern einfach nur eine Frage beantwortet haben.
Es natürlich auch so, dass es einfach zu umständlich ist, mir eine sichere, bindende Rechtsauskunft von The Phone House zu holen. Ich kann doch einfach mal im Forum nach der Abrechnungspraxis fragen - und an diese müssen sie sich in jedem Fall halten.
Warum sollte jemand einen Mindestumsatz nicht ausnutzen? Schließlich kann ja nicht so viele Karten auf einmal bei sich tragen.
... weil mir Hotliner und Kundenbetreuer ja viel erzählen können!
Bevor ich böse Überraschungen erlebe, wollte ich hier nachfragen, ob jemand schon eine Rechnung mit Rufumleitung im Mindestumsatz hat.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?