Hier gab es auch noch 0171er Nummern (für T-Mobile Max) und nach Anruf bei der Hotline konnten wir uns auch kostenpflichtig eine Rufnummer aussuchen mit der wir zufrieden sind. Insgesamt bisher ein sehr positiver Eindruck.
Beiträge von leibniz
-
-
Laut Hotline kommt der Online-Cost-Check wieder, kann aber noch ein paar Tage dauern.
-
Genau darauf wollte ich hinaus.
Nimmt man noch den Telekom-Vorteil (120 Euro bei Call & Surf Comfort) und macht den Vertrag über einen unabhängigen Händler (Handy um 100 günstiger), kommt man sehr leicht auch auf einen Preis von unter 10 Euro/Monat.
-
Re: BASE & T mobile s Max aber was macht o2?
ZitatOriginal geschrieben von marck
also da ja t mobile den handy zu festnetz tarif auf 24 euro im monat hochgeschraubt hatGibt es da eine neue Entwicklung die ich übersehen habe? Habe die Homepage von T-Mobile gerade noch einmal angeschaut und den Max S gibt es immer noch für 15€.
-
Meine Anfrage war wohl nicht so interessant, hat sich aber inzwischen erledigt, da meine Frau sich für das W880i entschieden hat.
-
Hallo,
ich suche einen original T-Mobile Max Eco mit einem Nokia 5300 XpressMusic (oder Nokia N73 MusicEdition oder evtl. einem anderen handlichen Musikhandy - gerne auch andere Hersteller).
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Die @home-Option hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Wenn man in dieser Zeit den @home-Bereich ändert, kostet das einmalig 7,50 Euro.Danke für die Information. Irgendwie tue ich mich schwer damit, die ganzen Informationen zu T-Mobile zu finden. Da wir die Festnetznummer nicht so oft wechseln wolle, wären die 7,50€ kein so großes Problem.
-
Danke für die Antwort.
Hätte da noch weitere Fragen zu T-Mobile Max:
- Welcher Vorwahlbereich wird momentan bei neuen Verträgen vergeben?
- Wie oft kann man die Homezone ändern? Kostet es etwas?Ein T-Mobile Max FAQ Thread wäre nicht uninteressant.
-
Zitat
Was zieht dich denn von Base weg.
Der schlechte Empfang am zukünftigen Arbeitsplatz meiner Frau (= Haupthandynutzerin der Familie) wo in manchen Räumen überhaupt kein Empfang möglich ist.
-
Wow, 7 Antworten aber keine Frage die bisher beantwortet wurde.

Es geht bei uns wirklich nur um die Wahl zwischen E+ und D1 (Telekom Vorteil und besserer Empfang in manchen Gebäuden aber etwas schlechtere Sprachqualität - mit einer Xtra Card getestet).