Beiträge von dala

    Also das kann ich leider nicht bestätigen!


    Wenn ich mein 6680 (o2 Branding) per Bluetooth und UMTS am Notebook nutze, dann läuft das meißt solange ich will ;) . Wenns mal ab und zu Probleme gibt, dann hilft entweder schnell eine neue Einwahl oder nichts, da dann selbst mit meinem V3xx keine UMTS Verbindung richtig zu stande kommt. Das sollte dann wohl eher an E-Plus liegen, da es einige Zeit später wieder geht (Dauerping hilft da auch nicht).


    Ich nutze hierfür eine Aldi Prepaid mit eigener DFÜ Verbindung, Standard Bluetooth Treiber sowie Onboard Bluetooth von meinem Acer 5652. Der Bluetooth Hersteller ist mir leider nicht bekannt.


    Ich schätze daher, dass es eher an den BluetoothTreibern/dem Dongle liegt?!

    Bei http://indikator.o2online.de/ kommt bei mir folgendes:




    Schade :( , funktioniert die Seite bei euch?

    Da ich Debitel lese, meinst du das "echte" Handy TV von Debitel oder das über UMTS vom Netzbetreiber?


    (Das N73 kann nur das Handy TV über UMTS, soweit ich weiß.)


    Zu Handy TV über UMTS kann ich sagen:
    Bei Vodafone benutze ich es selber mit einer Prepaid (Callya Open End Tarif) in meinem 6680, geht also.
    Bei T-Mobile hab ich es noch nicht getestet.


    Zu empfehlen wäre Vodafone Happy Live UMTS, da du dann für 5 € pro Monat unbegrenzt die "Basis-Kanäle" schauen kannst, sonst wird das bei längerer Nutzung ein bischen teuer mit den Standardkosten für Wap ;)
    1 Monat kostenlos kann man sich auch die "Entertainment-Kanäle" dazubuchen.


    Aktuel habe ich bei mir im Saturn (Kassel) das Angebot gesehen: Vodafone Prepaid für 1€ mit 10€ Guthaben. Vieleicht gibt es in deiner Stadt auch so ein Angebot, falls du das Handy nicht brauchst und nicht verkaufen willst.


    Alternativ mal im Forum umsehen, ob es irgendwo wieder kostenlose Sims gibt.


    P.S. Ich arbeite weder für Saturn noch Vodafone und dies soll kein Werbepost sein.

    Ich kann nur hoffen, dass ich die auch 10€ wirklich bekomme.



    Das tägliche Nachfragen hat die letzten 4 Wochen auch nicht geholfen.
    :(


    Wenn du dem Datensupport, der Loop- Betreuung und der Vertragsbetreung schreibst, bekommt man von allen nichts interessantes zu hören.


    Immer nur, dass man sich gedulden soll und daran gearbeitet wird.
    :flop:
    Plus den ganzen Spam von wegen neuem Ticket und Werbemüll nicht zu vergessen.


    Ich hatte noch eine Privatmailadresse von einem Mitarbeiter bekommen, um ihm Screenshots zu schicken, mittlerweile scheint der meine Mails zu ignorieren.


    In der Hotline gibt sich auch keiner mehr Mühe, jeder sagt nur: "Es ist in Bearbeitung, da kann man nichts machen" o.ä. .


    Hat denn jemand das Problem schon vor mir gemeldet (länger als 4 Wochen)?

    Ich biete 4 Wochen falschen Portalzugang ;)


    (Loop Karte (ca 3-4 Jahre alt) auf genion s portiert, beide vorher im Portal registriert)


    Anfangs wollte man das Problem ständig auf meine eigene Computerhardware schieben, jetzt endlich geben Sie zu, dass es an ihnen liegt. Zitat aus der letzten Mail (gestern Abend): "Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt."


    Auf mein Drängen hin hat ein Hotliner sich mal etwas schlauer gemacht.
    Am 21.3 hat das Problem nochmal die Abteilung gewechselt (davor lag es angeblich bei den falschen Technikern) und mehr haben sie scheinbar noch nicht gemacht.



    Naja 10 Euro Gutschrift gabs wenigstens bislang als "Entschuldigung".


    Mich würde mal interessieren, haben alle mit dem Problem bislang eine Gutschrift angeboten bekommen?

    ich würde nicht sagen, dass es "unseriös" ist, vielmehr möchte man eher "abkassieren", Geizen bei der Gewinnmarge ist für die Netzbetreiber eben nicht geil ;)


    Warten wir einfach mal 2 Tage ab, vielleicht kommt ja doch die große Überraschung, da so gut wie jeder Betreiber irgendwas "Neues" vorstellt.


    Das surf&email Pack wird für den Preis ja auch von keinem anderen Anbieter unterboten.


    Meine Hoffnung lebt noch bis zur Pressekonferenz weiter ;)


    Das auf jedenfall viel "Luft" in der Preisgestaltung ist haben Aldi und co gezeigt!
    Wenigstens die Preise für sog. "FolgeMB" könnten drastisch sinken.

    Bei D2 hat man es für 5 Sekunden wenn man ins Portal will (getestet mit V3xx) :(
    Aber fürs Website surfen kann man es nutzen, 10kb kosten 0,19ct, das war ein Spaß für mein Konto ;)


    Laut Hotline haben Cally Kunden eine Sperre für HSDPA und es geht nur bei Vertragskunden, tja warum dann Websites gehen konnt er mir auch nicht erklären :top:

    Leider ergab die Suche nichts passendes.
    Also folgendes Problem: Obwohl in den Einstellungen für ein K800i die Videotelefoniequalität auf dem Bestmöglichen steht ist die Bildqualität beim ankommenden Handy (v3xx oder 6680) schlecht, es ruckelt und ist verpixelt.
    Mit der äußeren Kamera ist die Qualität jedoch etwas besser, ist aber eben die äußere Kamera ;) .
    Das eigene Bild wird auf dem K800i aber nicht so schlecht angezeigt, wobei es natürlich sehr viel kleiner dargestellt ist.
    Das ganze spielt sich komplett im o2 Netz ab und die Bilder vom V3xx und 6680 sind akzeptabel auf dem K800i.


    Hat jemand schonmal ähnliches getestet?
    Die interne Kamera hat doch VGA Standard, wie die vom V3xx und 6680 auch, deswegen versteh ich das nicht :(

    Leider fällt mir momentan auch nix mehr ein, die Hotline anzurufen trau ich mich nicht zu empfehlen ;)


    Habs jetzt nochmal mit nem optionalen Update versucht, irgendwie lädt er das nicht runter (immer steht da 0,00kb von x,xxkb), dachte schon es wäre das selbe Problem wie bei dir?!
    Hab dem Notebook dann mal 10 Minuten "Bedenkzeit" gegeben und plötzlich fängt er an zu laden. (Nokia 6680 mit Aldi Prepaid) Wenn ich Zeit finde, dann teste ich das mal mit meiner Simyo Prepaid und anderen Handys.


    Wieweit kommt das Update denn über die Update Seite bei dir? Bis zur Suche der Updates oder hört es vorher auf? Oder kommt es bis zum Ladebildschirm und dann lädt er nichts?




    Es gibt doch zig Base-Nutzer hier im Forum (sicher auch mit Datenkarte), leider meldet sich hiervon keiner zu Wort!