o2 Portierung - Fehler Onlineportal

  • Cogogt, meine Rechnung war schon vergangenen DO faellig und der Kundenbetreuer im Chat hat mir gesagt, er wuerde sie in Papierform rausschicken. Die kam dann am Montag an.


    Sprich das mal in einer Mail an..ist ja kein Zustand, dass man seine Rechnung nicht einsehen kann.

  • Ich kann nur hoffen, dass ich die auch 10€ wirklich bekomme.



    Das tägliche Nachfragen hat die letzten 4 Wochen auch nicht geholfen.
    :(


    Wenn du dem Datensupport, der Loop- Betreuung und der Vertragsbetreung schreibst, bekommt man von allen nichts interessantes zu hören.


    Immer nur, dass man sich gedulden soll und daran gearbeitet wird.
    :flop:
    Plus den ganzen Spam von wegen neuem Ticket und Werbemüll nicht zu vergessen.


    Ich hatte noch eine Privatmailadresse von einem Mitarbeiter bekommen, um ihm Screenshots zu schicken, mittlerweile scheint der meine Mails zu ignorieren.


    In der Hotline gibt sich auch keiner mehr Mühe, jeder sagt nur: "Es ist in Bearbeitung, da kann man nichts machen" o.ä. .


    Hat denn jemand das Problem schon vor mir gemeldet (länger als 4 Wochen)?

  • war eben nochmal im chat..


    "Hallo. In der Tat ist dieses Problem zwischenzeitlich als generelles bekannt. Wir möchten uns für die Unnehmlichkeiten entschuldigen."


    Mal schauen, ob auf diese Einsicht auch Besserung erfolgt.

  • Keine Aenderung.


    Ich hab gerade gesehen, dass bei jemandem von der o2 Mailinglist das problem schon seit 5 Wochen besteht. Bei mir sinds "erst" 3 :D

  • Ich biete 5 Wochen :(:(:(:(:(:(


    Aber mein letzter Anruf gestern hat Früchte getragen :top:
    Die in der hotline hat mich echt bemitleidet mit den 5 Wochen defektem Portal :D



    ENDLICH GEHT ES WIEDER!!!!!!!!!!!!!


    Hat jetzt noch jemand das Problem?

  • kann mich anschließen, geht wieder.. sogar meine bonunspunkte sind noch da..


    edit:
    mh, zu früh gefreut?


    "Ihr Auftrag vom 12.03.2007 00.06 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."
    seit 3 wochen? nunja


    packs etc kann ich nix ändern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!