Hallo, habe eine o2loop Nr, mit der ich mich zuvor auch unter o2online registriert hatte, auf einen bestehenden o2 Vertrag portiert. Hat soweit ich prima geklappt.
Folgendes Problem tritt nun auf: Logge ich mich mit der portierten,neuen Nr ein, erscheint nach wie vor die Loop-Oberfläche mit "Kontocheck" etc.
Logischerweise kann er mir aber keine aktuellen Kontobewegungen anzeigen, dann gibt's eine Fehlermeldung.
Logge ich mich mit meiner alten Nr ein, ist dies auch möglich, Untermenüs kann ich aber nicht aufrufen.
-> Kann keine Rechnungen einsehen, Änderungen vornehmen oder sonstwas.
Der Kontomanager 1414 funktioniert auch nicht - hier wird die Verbindung immer plötzlich getrennt.
Seltsam ist auch, dass ein o2ler sagte, dass er sich mit meinen Daten bei sich im System einloggen kann und alles funktioniert.
Das ganze geht nun schon seit gut 3 Wochen so, o2 spricht von einem "generellen" Problem und versucht dies seit über einer Woche zu beheben..
Hat jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen (gehabt) ?