Beiträge von valmu
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Günstig zu Estland-Mobil kommst du hiermit: http://www.teconisy.com
Aber Achtung, airBalticcard, xxsim und sonstige internationale Sim-Karten basierend auf Estland-Mobil-Plattform kann man damit nicht anrufen.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5100952#post5100952
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Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei der Portierung einer Mobilfunknummer sollte man aber folgendes beachten: Internetbanking mit mTAN-Autorisierung ist also z.B. von USA oder Japan aus mit einer zu simquadrat portierten Mobilfunknummer nicht möglich!Also man brauch dann doch ein Dual-Sim Handy! Danke für den Hinweis!
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Habe mich zu früh gefreut einen günstigen Anbieter für Gespräche nach Estland Mobil gefunden zu haben http://www.teconisy.com/. Laut Preisliste 2,2 c/min.
Leider werden die Anrufe zu meiner airBalticcard nicht durchgestellt.
Antwort von teconisy-Support:
Über unseren Service sind persönliche Service-Nummern und Premium-Rate-Nummern nicht erreichbar. Ihre Nummer gehört zu einem virtuellen Betreiber und nicht zu einer normalen Telefonnummer, so dass sie nicht durch unseren Service erreichbar ist.
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So wie's aussieht fehlen im Vergleich mit DeutschlandSIM die 100 FreiSMS!
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Zur Zeit der günstigste mir bekannte Anbieter voipbuster mit 6 c/min zzgl. Mwst.
Hat jemand noch ein Tip, wie es günstiger geht?
Meine Nummer kommt vermutlich aus dem Netz von Elisa +372575...
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Eine Alternative wäre, wie hier beschrieben eine Weiterleitung aufzubauen, erfordert aber gewissen Aufwand.
Seit neuestem können bei Vertragsverlängerungen die 4 kostenlose Sim-Karten mitbestellt werden.http://www.ip-phone-forum.de/s…p?t=229432&highlight=bwhz
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von flatty
Sehe ich auch so. Ich bin ja noch guter DInge!Fällt mir aber schwer, nach dem ich heute 2 Antworten von MD erhalten habe.
Meine erste Nachricht über Kontaktformular:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihrer letzten Rechnung wurden von Ihnen die netz-interne Rufumleitungen versehentlich berechnet.
Ich bitte um Rückerstattung.
Vielen Dank im Voraus.Die Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.06.2011.
Sie beanstanden, dass Ihnen die Gebühren für die Rufumleitungen berechnet wurden.Gern teilen wir Ihnen mit, dass Ihnen die Gebühren für die Rufumleitungen vor unserer Systemumstellung fälschlicherweise nicht berechnet wurden. Mit der Systemumstellung wurde dieser Fehler allerdings behoben und die Gebühren werden korrekt abgerechnet.
Einer Gutschrift können wir aus den oben angegebenen Gründen leider nicht zustimmen.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Daraufhin habe ich folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf mein Schreiben.Sie haben aber nicht Recht. Gem. meinem Vertrag waren die interne Rufumleitungen in O2 Netz kostenlos. In der Anlage sende ich Ihnen einen Screenshot der Debitel Homepage von damals und die Seite der Preisliste, beim Abschluss des Vertrages.
Daher bitte ich Sie den Fehler in Ihrem System zu korrigieren. Es war früher schon richtig.
Aber nach der Umstellung Ihres Systems vereinheitlicht.Mit freundlichen Grüßen
Doch zurück kam wieder Standardtext:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 11.06.2011.Sie wünschen Informationen zu Ihrer Rechnung.
Die internen Rufumleitungen im O2-Netz sind vor der Systemumstellung nicht berechnet worden. Dieser Fehler ist infolge der Systemumstellung automatisch behoben worden.
Gemäß dem Tarif des Kunden sind diese jedoch als kostenpflichtig ausgezeichnet worden und die Berechnungen somit korrekt.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice -
habe auch Interesse an Tarif 4 mit Auszahlung. Vielen Dank.