Beiträge von valmu

    Angebot Debitel-Vetrag


    Hallo Leute,


    wenn ihr die Erstattung der AG von € 24,95 wünscht, könnt Ihr in meinem Shop den O2 Genion S Vertrag abschließen.


    [Edit by CR: Werbung ins Werbeforum ;) - und Ref-Links sowieso gar nicht!]


    Die Anschlußgebühr werde ich euch dann zurückerstatten. Allerdings dauert es ca. 2 Monate bis die Gutschrift bei mir eingetroffen ist und ich euch den AG-Betrag erstatten kann.


    Dieses Angebot bezieht sich nur auf den Vertragsabschluss. Ich beantworte keine Vertragsfragen. Bei Fragen zum Vertrag oder zur Umleitung wendet euch an Debitel bzw. liest dieses Forum.


    Bitte nach Vertragsabschluss eine kurze email mit der Vertrags/Bestellnummer an mich senden. Email-Adresse valmu ähhht gmx punkt de

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Seltsame Verschiebung der Ziele.


    Das VF sich bewegen wird, glaube ich nicht. Es wird lediglich auf ein Vergleich hinauslaufen. Deshalb brauch ich den VF-Vertrag nicht mehr und telefoniere jetzt über genion BWHZ.

    Zitat

    Original geschrieben von evaristegalois
    Ich wollte nur mal sagen, dass meine außerordentliche zum 10. Dezember durch ist :)


    Was hast du denen geschrieben? Kannst du es per PN mir senden?


    Meine Ausßerordentliche wurde leider abgelehnt. Werd so lange schreiben bis ich auch raus bin.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von TinTin


    Mobilcom hat mir jetzt in der neuesten Rechnung, die vorgesten kam, übrigens auch alle Umleitungen berechnet und sogar auch für August =nachberechnet=, obwohl die Lage in deren Infodoks zu Vodafone KombiComfort (die bis dato nicht geändert wurden) viel eindeutiger ist.


    Habe zunächst erstmal nur telefonisch reklamiert, man stimmte mir zu, dass falsch berechnet wurde, will sich aber nochmal bei mir melden.


    Halo Tin,


    ist es geklärt worden? Wie war die Stellungsnahme?


    Gruß


    Valentin

    Folgendes habe ich geschrieben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    >>
    >> mich überraschte meine letze Rechnung. Mir wurden ab dem 30.7 Umleitungen von meiner Festnetznummer auf Vodafone-Handy berechnet.
    >> Die Anrufe wurden nicht Vodafone-Anrufmanager, sondern direkt vom Handy weitergeleitet, was gem. aktueller Preisliste kostenlos sein sollte.
    >>
    >> Anfang dieses Monates zeigt mein Quick-Check, das diese Umleitungen weiterhin berechnet werden.
    >>
    >> Bitte um Klärung. Wenn es ab jetzt kostenpflichtig ist, muss ich leider dann mein Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen, da die Bedingungen sich für mich verschlechtert haben.
    >>
    >> Vielen Dank im voraus.
    >>
    >> Mit freundlichen Grüßen


    Hier die Antwort vom Support:


    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Hier handelt es sich nicht um Gespräche, de direkt von Ihrem Handy umgeleitet wurden sondern um Gespräche, die über den Zuhause-Anrufmanager umgeleitet wurden.


    Sie nutzen mit dem Zuhause-Anrufmanager die deutschlandweite Erreichbarkeit:


    Alle eingehenden Anrufe auf Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer werden außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs weitergeleitet. Das heißt, Sie sind auch außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs unter Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer für Ihre Gesprächspartner erreichbar.

    Für die Erreichbarkeit außerhalb des Vodafone ZuhauseBereichs wird Ihnen pro Gesprächsminute ein Entgelt für ankommende Verbindungen berechnet.


    Sie können weitergeleitete Anrufe aus Ihrem Vodafone ZuhauseBereich auf Ihre auch mit Anrufumleitungen auf einen anderen nationalen Anschluss (mobil oder Festnetz) kombinieren


    Die Kosten betragen gemäß Preisliste


    0,19 Euro/min


    Ruft der Anrufer direkt Ihre Mobilfunk-Nummer an, ist die Rufumleitung innerhalb des Vodafone-Netzes kostenlos.


    Die Rufumleitung auf Ihre Vodafone-Mailbox innerhalb und ausserhalb des Zuhause-Bereichs ist kostenlos.





    Ich sehe es so: sobald ich im Zuhausebereich eine Umleitung einrichte, greift ab sofort der Anrufmanager zu.