Der airBalticcard Thread


  • Was hast du denn für eine Nummer bekommen? Meine beginnt mit +372 532, fällt also in die 18ct-Gruppe in deiner Tabelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Was hast du denn für eine Nummer bekommen? Meine beginnt mit +37 2532, fällt also in die 18ct-Gruppe in deiner Tabelle.


    Ich habe eine ältere Karte, die beginnt mit +372-597


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Irgendwie hat sipout.net gerade Schwierigkeiten Gespräche zu der Nummer zu leiten.
    Habe nachgefragt: Die meinen, dass der Vorlieferant im Moment nichts zu diesem Preis anbietet.
    Na wunderbar :-(


    Meine Nummer wäre so für 2 Cent erreichbar (fängt an mit 00372599).
    Vor fast einem Jahr hat eins von den Betamaxen das auch für 2 Cent angeboten.

  • Wäre deine Rufnummer denn in der 2ct-Gruppe oder der 18ct-Gruppe?


    voipbuster.com bietet Estonia mobile derzeit für 5ct netto an.

  • Zur Zeit der günstigste mir bekannte Anbieter voipbuster mit 6 c/min zzgl. Mwst.


    Hat jemand noch ein Tip, wie es günstiger geht?


    Meine Nummer kommt vermutlich aus dem Netz von Elisa +372575...

  • Hallo,


    ich würde nicht so sehr auf den günstigen Preis sondern auf sichere Erreichbarkeit Wert legen.


    Wer eine Roaming-Karte hat, der legt Wert auf sichere Erreichbarkeit, weil vor Ort mehrere Netze nutzbar sind.


    Da wäre mir das sogar ein Anruf zu 39 Cent/Minute aus dem T-Festnetz wert.
    Meine Tests mit Call by Call ergaben eine hohe Fehlerquote (die Calls landen irgendwo und kosten auch noch Geld), das muß ich nicht haben.


    Wie ihr auf www.teltarif.de heute nachlesen könnt, bietet Airbaltic jetzt sogar ganz offiziell Datenbetrieb an :-)


    Der APN lautet send.ee
    Benutzername ist 3725xxx (Rufnummer)
    Passwort ist ... (leer?)

  • Man kann kostenlos internet SMS via Internetseite schicken! :top:


    Hat airBalticcard Mobile viele Roaming Partner?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • 50 Cent je MB in Europa ist nicht wirklich dolle, das bietet E-Plus(sogar 49 Cent) und FYVE (ab 1.7.) auch innerhalb der EU.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • E-Plus hat allerdings nicht so die tollen Roamingverträge. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!