-
Mal sehen, ob der o2o nun ein "Tarifupdate" erhält! Ich tippe mal auf 10ct abzüglich etwaiger Rechnungsrabatte.
Aber *thumbup* für die BNetzA, die nun endlich mal ein "Machtwort" gesprochen hat und das Gejammer der Netzbetreiber so richtig ignoriert.
Endlich mal Schluss mit den Traummargen in der schönen Welt der Mobilfunker!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Nur mal rein hypothetisch: Ich nutze meinen o2 Blue ohne Upgrade zum Tethern. o2 ist nun böse und rechnet das unter der Standardabrechnung ab. Dann wär bei 3,50€ Schluss oder?
Das gilt allenfalls und auch nur vielleicht, wenn dein Traffic innerhalb eines Tages gemacht wurde.
Bei der o2-Day-Flat gilt doch "pro Tag" und nicht "pro 24 Stunden", oder?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
kann mich sogar dran erinnern, dass es mal viel später kam als angedacht und dann rückwirkend in kraft trat :p
Sowas aber auch!!! *kopfschüttel*
Ich sage allen Leuten, sie sollen noch nicht Neuverträge mit Laufzeit aktuell abschließen, weil in ein paar Wochen die neuen Tarifgenerationen rauskommen und nun wird das bis zum bitteren Ende hinausgezögert.
Böse, böse! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Glasfaser an die Nodes? Das wird teuer 
Ja, in Bezug auf Erdarbeiten
Jein, in Bezug auf "Anmietung" von vorhandenen Leerrohren des Rosa Riesens und andere
Nein, was die Kosten eines Lichtwellenleiters angeht. Kupfer wäre teurer und schlechter.
Auf eine GF kannste ja locker heute schon 1 bis 10 gbit/s packen. Also Luft für LTE-advanced etc.
-
Zitat
Original geschrieben von wernerrr
die aktuelle SW ohne Branding ist am tap in ca. 10..20 Minuten aufgespielt, dann rennt das tap flotter und ohne Branding :top:
ja, ja. Aber irgendwie würde ich mich scheuen, dies zu tun, solange es das gebrandete Firmware von o2 nicht als "Backup" gibt. Denn wenn du es einschicken müsstes, nachdem du es entbrandet hast und nicht auf das o2-gebrandete Firmware zurück kommen kannnst, weil du es nicht aufspielen kannst, dann denke ich (bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege) ist deine Garantie weg! Und Samsung bittet dann zu Kasse.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob die Tablezs von O2 gebrandet sind?
Gehe mal zu 90% davon aus. Die E-Plus-Geräte sind nicht gebrandet. T-Mobile definitiv. In der Firmware-Code-Liste sind viele o2-Provider-Codes, die für o2 Germany infrage kämen, daher denke ich, dass die gebrandet sind, auch weil schon andere Android-Geräte (z.B. Desire) von o2 gebrandet wurden.
-
Re: Bockhorst
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich verstehe wirklich nicht warum Bockhorst von O2, D2 und E+ so vernachlässigt wird. :mad:
MR
Also "mein" Bockhorst hat seit letztem Jahr nicht nur altbekannten Vollausschlag VF und Telekom sondern auch o2 EGSM mit EDGE. Und Telekom bastelt schon an LTE800/GSM900-Dualpanals.
Nur E-Plus ist da nicht so pralle.
SCNR
http://maps.google.de/maps?f=q….004176,0.013078&t=h&z=17
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe ein paar Fragen bevor ich es mir kaufe.
Stimmt es,das der Browser nichts taugt und beim scrollen hakelt und "denkpausen"einlegt?
Kann man anderen Browser z.B. Opera instalieren?
Gibt es eine App mit deren Hilfe ich Word und Exel Dateien ansehen und bearbeiten kann?
Alles anzeigen
Der Browser ist kaum hakelig, nur bei sehr aufwendigen flash-sites hat er anfangs ein paar kleine Denkpausen, z.B. wenn so eine doofe Flash-Werbung den ganzen Bildschirm beim Abrufen einer bestimmten Site abdunkelt um einen mit "Versicherungs- oder Automobil-Werbung zu nerven. Hält sich aber serh in Grenzen. Kein wirkliches Manko.
Und ja es gibt viele verschiedene leistungsfähige, meist kostenlose Browser im Android-Market.
Eine Vollversion von "ThinkFree Office" ist auf dem Tab vorinstalliert. Kann Word- und Excel-Dateien öffnen und bearbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
bin fuer jeden hinweis dankbar.
so long&greetz
JohnnyT
Hab es hier liegen und gerade heute einen freien Tag.
Willst mich mal anrufen?
PN ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nur eine BWHZ? Ich bräuchte 5, kann ich soviele mieten?
Habe noch 7 frei, 04161 Vorwahl aber nur schlecht zu merkende 6-stellige Rufnummern, die VIP-Nummern habe ich für die Verwandtschaft programmiert.
1-3 5 EUR/Monat brutto
jede weitere 3 EUR/Monat
einmalige Einrichtung mit Funktionstest 2 EUR einmalig je Karte.