Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

  • Verzeih aber das verstehe ich nicht ganz.Software die ich installiert habe und die nicht richtig läuft ,soll ich zurück geben können?
    Habe noch kein Tab daher meine Unwissenheit.


    Programme bei Microsoft im Marktplace gekauft habe kann ich nicht zurück geben,wird Kreditkarte für belastet.
    :confused:

    Life is too short to be small.

  • Du hast 24 Stunden Zeit bei Android, die Apps zurück zugeben, ist von Google so vorgegeben, die Entwickler müssen die Software zurücknehmen oder sie haben ihre Software die längste Zeit im Google Appstore angeboten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Super Sache,aber die Software kann man doch vorher kopieren,oder ist die Software für ein Gerät bestimmt und es auf zwei Geräte zu nützen ist nicht möglich?

    Life is too short to be small.

  • Hast du es einmal gekauft, kannst du es für jedes Gerät downloaden.


    Natürlich musst du es bei Rückgabe deinstallieren.


    Und du darfst nur 1x ein App stornieren, beim 2. kauf des vorher stornierten Apps geht das nicht mehr. Dann musst du es behalten.


    D.h. du kannst ausprobieren, ob es läuft, ansonsten stornieren. War bei mir mit Asphalt 5 HD und World Poker Series der Fall. Sollte ich diese aber jemals wieder kaufen, geht kein Stornieren mehr.

  • Und woher wissen die das du es deinstelliert hast?


    Aber schön den wenn es so ist.Ein Grund mehr sich ein Tab zu kaufen.

    Life is too short to be small.

  • mal ne bescheidene Frage. Habe für das I-Net eine Karte von Fonic. Funktioniert das einwandfrei mit der Einrichtung? Danke im voraus..

  • Zitat

    mal ne bescheidene Frage. Habe für das I-Net eine Karte von Fonic. Funktioniert das einwandfrei mit der Einrichtung? Danke im voraus..


    In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob die Tablezs von O2 gebrandet sind?

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob die Tablezs von O2 gebrandet sind?


    Gehe mal zu 90% davon aus. Die E-Plus-Geräte sind nicht gebrandet. T-Mobile definitiv. In der Firmware-Code-Liste sind viele o2-Provider-Codes, die für o2 Germany infrage kämen, daher denke ich, dass die gebrandet sind, auch weil schon andere Android-Geräte (z.B. Desire) von o2 gebrandet wurden.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Die Brandings von O2 sind ja sehr moderat,nur die Beschränkungen was Updates anbelangt,ist übel.


    die aktuelle SW ohne Branding ist am tap in ca. 10..20 Minuten aufgespielt, dann rennt das tap flotter und ohne Branding :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!