Beiträge von visioneer

    Moin,


    jetzt ist es dann bei uns auch so weit, aus irgendeinem Grunde hatte sich der Kündigungstermin auf April verschoben. War bei der Telekom nicht mehr nachvollziehbar. Bei uns läuft der Entertain Vertrag nun zum 30.04.2015 aus. Wir hatten ja schon mal über Möglichkeiten philosophiert. Vertragsverlängerung geht nicht mit Provision, das habe ich im Hinterkopf behalten, also würde ich den gekündigten Vertrag einfach auslaufen lassen. Die Nummer ist uns nicht wichtig.


    Meine Idee: Zunächst einmal einen neuen reinen Telefon Anschluss abschließen (geht das auch über euch??) und im Anschluss dazu Entertain zu April dazu buchen. Ich will sicher gehen, das hier auf der zweiten Leitung (ist ein ehemaliges MFH mit 10 Leitungen) auch VDSL möglich ist. Laut Abfrage nur 16mBit, obwohl wir aktuell VDSL haben und dies auch in sämtlichen Nachbarhäusern als Neuanschluss buchbar ist. Das irritiert ein wenig.


    Ab wann könnt ihr im Vorfeld Entertain schon buchen? Ich hätte es sonst gerne zu Anfang/Mitte April stehen.


    Gruß

    Hi,
    muss einen neuen Vertrag abschließen, mit dem möchte ich ins Sony Universum... ;)


    Allnetflat für Telefon, mind. 500 MB Daten.
    Netz 02, Voda oder Base egal, bis 35 Euro Monat max.!!
    Portierung sollte möglich sein.


    Wunsch: Xperia Z3 Compact Handy + Xperi Z2 Tablet. Notfalls auch mit Xperi Z3 Tablet Compact.
    Gewünscht am am liebsten mit nur 1 Euro (grins) Zuzahlung oder eben das beste was dir möglich ist!
    Wie das mit Wünschen so ist! ;)


    Gruß
    Lars

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      visioneer
    Einen 2. Vertrag für die "Einliegerwohnung" ist Möglich, sofern auch eine 2. Leitung vorhanden ist.
    Einen über Ihre Frau abzuschließen sollte auch Möglich sein, wenn eine 2. Leitung vorhanden ist.
    In beider fällen muss aber die Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 € bezahlt werden......


    Na ja, im Keller kommt nur eine Leitung rein, allerdings war das hier vor unserem Umbau ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen. Aufgelegt im "Post" Kasten sind jedenfalls alle Belegungen von 1 bis einschließlich 10. Daher gehe ich mal davon aus, das hier mehrere Verträge möglich sind. Belegt sind jedenfalls nur zwei Litzen.


    Was wär denn wenn ich den Vertrag auf meinen Namen auslaufen lasse und wir neu auf meine Frau bestellen, zum Kündigungstermin. Die Nummern muss ich nicht behalten, das ist völlig egal.


    Oder kann ich einen Vertrag dazu bestellen, also einen zweiten Vertrag, bspw. für unsere Einliegerwohnung?