Beiträge von visioneer

    Zitat

    Original geschrieben von marho
    ... bzw. 8 Alkaline AA für 1.89 Euro im Dauerangebot bei Aldi (= 5.67 Euro für 24 Stück) ;)


    marho


    Vielleicht macht sich der eine oder andere auch Gedanken über Qualität und Ausdauer von Batterien! Lieber einmal "richtige" gekauft als den Schrott von Aldi, IKEA und Co. Da braucht man die doppelte Menge an Batterien für die selbe Laufzeit...


    nun aber btt!

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Honeywell HR 20 kosten bei Voelkner gerade nur 23.99 Euro per Exemplar! Der 5 Euro Gutschein (siehe oben) ist auch noch immer gültig!


    Ich zitiere mich gerade mal selber. Der 5 Euro Code lautet: V57569


    Aktuell gibt es außerdem versandkostenfrei Lieferung (bis 01.11)!!!!


    Der MBW beträgt in beiden Fällen 25 Euro.

    Re: Frage zu Honeywell


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Welche Honeywell HR 20 werden aktuell bei Voelkner geliefert?
    Wo genau ist der Unterschied zwischen dem HR-20 und dem HR-20E - ich konnte (auf der OVP) keinen finden :confused:


    cu
    Thomas


    Die beiden Geräte (HR20 und HR20 Style) sind meiner Information nach baugleich, daher auch die selbe Bezeichnung. Bei den HR-20 Style wurde nur das Design überarbeitet. Ich hatte vor Kauf mal dort angerufen.


    Ich kann auch bei der Programmierung, etc. keinen Unterschied feststellen. Mir gefallen übrigens die Style besser, daher haben wir auch nur einen HR20 und sonst alles die HR20 Style im Einsatz.

    Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Das wäre (mir) neu!


    Aber mit dem Stellrad hast Du Recht, ohne geht gar nicht.


    Max Bahr 19.90 Euro,
    HR 20 bei Voelkner 23.99 Euro = nicht viel teurer!!


    die Drehmuffen an den HR 20 sind definitiv aus Metall und nicht aus Plastik. Ich habe die Dinger erst vor zwei Wochen montiert... ;)


    Ehrlich gesagt gar nichts. Alleine schon aus dem Grunde, dass kein Stellrad vorhanden ist. Das würde ich nicht missen wollen. Bei dem Max Bahr Geräten muss man alles per Knopf hoch / runter regeln. sehr unkomfortable. Die HR 20 sind außerdem nicht viel teurer und die Muffe ist aus Metall und nicht wie bei dem Max Bahr Teilen aus Plastik.