Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es ging bei dem Thread ja nur um das Telefonieren und die Erreichbarkeit aus dem Festnetz bzw. ins Festnetz!

Aber da nutzen das GSM und das UMTS Netz auch die gleichen Netzübergänge. ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn ich meinen Aktions Prof mit einem UMTS-Gerät verlängere müsste ich doch auch eine kostenlose USIM mit rausholen können? Und dann kann ich auch Audio-Only-Verbindungen ins Festnetz für 3 ct/min führen?

Und mein Data-S-Paket würde auch bleiben und nicht der Takt auf einmal auf 100 kb erhöht werden wie das bei den speziellen UMTS-Datentarifen ist?

Was man raushandeln kann, hängt immer vom entsprechenden Hotliner ab, aber es haben schon einige geschafft. ;)

Die Preise für Sprachverbindungen sind im UMTS Netz die gleichen wie im GSM Netz.

Die Datenoption bleibt auch unangetastet und ist sowohl über UMTS als auch GPRS nutzbar.

Hier in der Gegend sind vor einiger Zeit einige neue Basisstationen on air gegangen, aber dabei hat o2 nur dort ausgebaut, wo es schon lange o2 Netz gab, eine Expansion in de Fläche fand aber nicht statt.

Re: Re: Seit wann "Klingelton-Hype"

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der bekloppte Frosch (Jamba!) war vor dem besoffenen Elch (ZED) da. Diese Klingeltonwerbungen gibt es seit etwa 2 Jahren und sie sind kontinuierlich mehr geworden (inzwischen gibt`s die anscheinend schon bei RTL 2 und DSF). Es gab aber auch schon vor dem bekloppten Frosch lauter ähnlich bekloppte "Realsounds". So genau wusste er das aber auch nicht.

Ich würde fast sagen, das der Klingeton-Hype schon mit den teuren SMS Kurzwahlen begonnen hat, mit echten Klingeltönen, noch bevor Jamba und Zed mit den Eigenkreationen begonnen haben.

Dann kam von Jamba das Nilpferd, der Frosch ist von Zed, nur hatte dann Jamba mit einer schlechten Imitation geantwortet, dann kamen Spike und die Ratten bei Jamba, dann wieder der Elch von Zed, den Jamba mit dem Weihnachtsmann noch stümperhafter imitiert hat.