Beiträge von Golfer

    Herzlichen Glückwunsch!


    Du hast absolut nix falsch gemacht - und ich begrüße Deine Vernunft auch bezüglich der 75 PS. Du wirst sicher lange Freude an dem Golf haben, und auch die Kosten werden Dich nicht auffressen (Versicherung, Steuern, Normalbenzin). Was hast Du denn noch dafür löhnen müssen?

    Mehr Stimmen


    Moin Moin!
    Wie wäre es, wenn jeder Benutzer, der noch nicht abgestimmt hat, automatisch auf die Umfrage geleitet wird, etwa so wie es bei einer neuen PM funktioniert. Das macht für jeden Nutzer nur ein paar Mausklicks mehr und wir bekommen ein viel aussagekräftigeres Ergebnis. :)

    Das hab ich natürlich schon gemacht. Nur nützt mir das jetzt wenig, da im Mai die neuen Telefonbücher rauskamen und somit die Nummer jetzt mindestens 1 Jahr für jedermann zu finden ist :mad:

    Eintrag ins Telefonbuch


    Moin,
    bei Quam gehts definitiv, die haben meine nur zu Testzwecken gekaufte Karte UNGEFRAGT!!! ins Telefonbuch eingetragen. Kann ich da eigentlich irgendwie gegen vorgehen?
    Bei Loop geht es auch, auf der Internetseite kann man sich ein Formular runterladen, in dem man Adreßdaten aktualisieren kann (z.B. bei Umzug oder Besitzerwechsel), dort kann man dann auch die Option "kostenloser Telefonbucheintrag" ankreuzen.

    Moin Moin!
    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, im Juni noch schnell einen Power SMS abzuschließen, um mir die günstigen Preise zu sichern. Auf der Viag-Internetseite finde ich aber nur den Starter-Vertrag ohne Handy, ich möchte aber einen Homezonenvertrag. Bin ich blind oder gibts den nur mit Handy?

    Wer viel telefoniert und nicht unbedingt die 2Mb Downloadrate braucht, für den wäre ein normaler Telekomanschluß doch günstiger, kostet in der Kombination ISDN+XXL+DSL+Flatrate auch ungefähr 60 Euro/120 Mark. Vorteile: In der Regel sehr schnell verfügbar, call-by-call ohne Einschränkungen möglich, Sonnstags kostenlos telefonieren. Nachteil: hohe Anschlußgebühr (läßt sich aber für Studenten vermeiden).

    Ein Tip für die, die einen Titel aus einem Film suchen - schaut Euch einfach mal den Abspann an, da sind in der Regel alle Titel (sowie die Plattenfirmen) aufgelistet. Nützt einem nur leider nichts bei Aufnahmen vom Fernsehen, da dort der Abspann oft weggeschnitten wird, besonders bei den Privaten, aber selbst die öffentlich-rechtlichen Sender schließen sich dieser Unsitte mehr und mehr an.