Beiträge von DellaRocco

    Hallo,


    ich suche zwei Vertragsmöglichkeiten für meine Schwiegereltern.


    Nutzung

    Allnet flat SMS, MMS (wenn möglich) und min. 4 GB Datenvolumen


    Netzwahl

    Telekom ist gewünscht


    Vertragsart

    Beides 24 Monats-Verträge mit einem Anschlussinhaber, eine Kontoverbindung


    Rufnummerportierung

    Beide wollen ihre Rufnummer mitnehmen, beide haben aktuell Telekom PrePaid uralt-Karten!


    Endgeräte

    Es werden zwei Apple iPhones benötigt. Gern SE oder ähnliches, zwingend mit Home Button :), keine größeren Displays ("Plus").


    Vorhandne Verträge?

    Festnetz-Anschluss der Telekom (ohne Internet) ist vorhanden (Magenta Vorteil?)


    Danke im Voraus!

    Hi,


    ich suche eine (ganz ergebnisoffene) Lösung für meine zwei Mobilnummern (meine eigene und die meiner Frau). Beide Verträge laufen auf mich, beide laufen Ende November und Ende Dezember 16 aus. Wir sind (zur Info) Vodafone/Kabeldeutschland TV-Kunde...


    Ballungsgebiet Hannover, guter Empfang vorausgesetzt, haben wir keine weiteren Anforderungen außer Allnet Flat, SMS Flat und ca. ab 1,5 GB LTE und schön wär eine "Art" Visual Mailbox auf unseren iPhones. Wir brauchen keine Neugeräte. Keine Zusatzfeatures, kein Ausland usw.


    Als Option wäre interessant den Preis für neue Verträge mit 1x iPhone 6S roségold 16GB und 1x iPhone 6s Plus silber mit 64 GB zu erfahren.


    Rufnummernmitnahme für beide ist erwünscht.


    Danke im Voraus für Angebot oder Tipps!

    Hallo zusammen,


    verkaufe oben genanntes mobile wegen Wechsel auf iPhone. Das HTC ist top i. O. und kommt mit Original Zubehör und Verpackung. Das Zubehör (Kopfhörer) wurde nicht benutzt.


    Bilder kann ich bei Interesse schicken (bitte PN).
    Artikelstandort ist Hannover, hier kann es abgeholt werden. Versand gegen Vorauskasse ist möglich. Habe hier schon die eine oder andere Aktion erfolgreich abgewickelt, von daher: keine Scheu :)


    VHB: 430€


    Grüße,
    DellaRocco

    Hallo,
    ich habe o.g. Gerät im Angebot und möchte es gern an einen ersthaften Interessenten abgeben. Das Gerät ist keine 3 Monate alt und aus einer VVL stammend.


    Es kommt mit der Original Verpackung, dem zubehör und einer zusätzlichen, sehr schlanken und passgenauen Case, das die Seiten und das hintere Cover umfasst. Es ist kaum zu bemerken, so schlank ist es.


    Die Vorderseite hat genau eine (1) leichte Gebrauchsspur. Sonst keinerlei Macken. Der Home Button ist sehr knackig und reagiert einwandfrei (iPhone User werden wissen, wie wichtig das ist :D ).


    Rechnung wird mit dabei sein, folglich auch die Garantie.


    Preisvorstellung: 375€


    Vorkasse und danach Versand (kostenlos) in versichertem DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Abholung und Barzahlung in 30169 Hannover ist auch möglich. Interessenten erhalten sehr gern auch ein Foto vom Gerät :D


    Grüße,
    DellaRocco

    Hallo zusammen,


    ich biete hier für ernsthafte Interessenten einen iMac Mid 2011 an. Das Gerät wurde von mir nun etwas "getestet", wobei ich aber heraus fand, dass ich eher der Typ für den Windows PC bin. :o


    Der Mac hat folgende Eckdaten:


    2,7GHz Intel i5 CPU, 4GB RAM, 1 TB SATA HDD, AMD RadeonHD 6770M 512MB GDDR5 Grafikkarte.
    Dabei ist eine Tastatur (USB mit NumBLock) und die Magic Mouse.


    Ich trenne mich nur schweren herzens von dem Mac kann dafür aber garantieren, dass das gerät wirklich einwandfrei und quasi wie neu ist, da es sehr gut gepfelgt wurde.


    Die Rechnung vom Juni 2011 ist selbstverständlich dabei, genauso wie die Original Verpackung, CDs, Anleitungen etc.


    Meine Preisvorstellung 1250€.


    Das Gerät ist zur Besichtigung bzw. Abholung in Hannover vorgesehen. Kein Versand!


    Hier ein Foto:

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes anzugeben:


    1. Apple Wireless Keyboard (deutsch) <-- 45€
    2. Apple Magic Trackpad <-- 45€
    3. Apple Magic Mouse <-- 40€


    Alternativ: zusammen für 120€


    Alles optimal erhalten, keine Beschädigungen, höchstens leichteste Gebrauchsspuren o. ä.
    Bei ersthaftem Interesse sende ich gern Fotos zu.


    Zahlung per Überweisung wär mir lieb, stehe auch bereits in der Vertrauensliste.


    Ich verschicke jeweils per DHL Päckchen, anständig verpackt, innerhalb DE. Kosten: 5€.
    Alternativ Abholung in 30169 Hannover.


    Grüße,
    DellaRocco

    Lösung


    Hallo Bizkit,
    Hallo Gemeinde,


    also, die Lösung war, wie von Bizkit empfohlen, ein kompletter Wipe des Geräts PLUS die Installation einer neuen (oder derselben) Firmware. Dann ging's alles wie geschmiert.


    Danke für die Unterstützung!

    Neuvertrag


    Hi,


    nach langem mal eine Rückmeldung von mir zu dem Thema:


    Ich wollte einfach Neuverträge machen, wenn diese in Summe trotzdem günstiger wären (mit weiter laufenden T-mobile Verträgen). Dies wäre im Übrigen sogar aufgegangen, wenn man zwei Neuverträge bei O2 gemacht hätte. Dort hätte ich auf jeden Vertrag (40€/Monat) nochmal je 10 Euro Rabatt pro Monat erhalten...


    Hätte ich's mal gemacht.


    Denn stattdessen habe ich mich von T-Mobile beschwatzen lassen (Kundenrückgewinnungsabteilung), die mir dann günstigere tarife und jeweils 3 Monate Erlass der Monatsgebühr versprochen haben. Dies wurde allerdgins nicht eingehalten und ich bekam munter die Rechnungen zugeschickt. Die Dame von der Hotline, die mir die Verlängerungen verkauft hat, ist nicht zu lokalisieren und die 2202 kann zu dem Vorgang keine derartigen versprechungen finden und diese auch nicht vertretend für die Kollegin einhalten. ich bin also gekniffen.


    Jetzt nutze ich erstmals meine Rechtsschutz-Versicherung.


    Soviel dazu...