Hallo LazyPanda
Kann es sein, dass da irgendein Skript (Stylish, Greasemonkey etc.) dazwischen funkt?
Starte mal im abgesicherten Modus und schau, ob der Stern dann wieder auftaucht. Wenn ja, ist irgendwas im Profil 'defekt'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LazyPanda
Kann es sein, dass da irgendein Skript (Stylish, Greasemonkey etc.) dazwischen funkt?
Starte mal im abgesicherten Modus und schau, ob der Stern dann wieder auftaucht. Wenn ja, ist irgendwas im Profil 'defekt'.
Das manche Unternehmen, nun ja, interessante Konzepte entwickeln, um die Kundenbindung zu erhöhen ist ja bekannt.
Völlig neu scheint dabei die Entwicklung seitens eines Telekommunikationsanbieters zu sein, der neuerdings offenbar Hausbesuche der besonderen Art anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von ...
Aber ich glaube Du hast Recht und das sagt mir auch der <piep>-Mitarbeiter, der mich weiter an der Stange halten will.
Anmerkg.: Hervorhebung von mir
Was: White Terror
Wann: 23.25 Uhr
Wo: arte
Moin
Cleo24.de
Ich gebe ja zu, dass dieses ganze Internetgedöns bei meiner Auswahl nicht wirklich Prioritäten hatte. Immerhin kann/muss ich jetzt auch in/bei/an meinem Fernseher Cookies löschen :eek: Wie bescheuert ist das denn? Und demnächst benötige ich noch einen Virenscanner für das Ding. Immerhin hängt der ja (zeitweise) am Netz.
Und HbbTV sagte mir vor sechs Wochen noch gar nix.
Meine ersten Gehversuche damit waren nett, aber mehr ein Gimmick. Das lag, bis vor ein paar Tagen, wohl auch daran, dass ich hier, mit DVB-T, nicht allzu viele HbbTV-fähige Sender hatte. Selbst die ARD funzte hier nicht. Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen.
Doch seit kurzem haben die da wohl was aufgebohrt. Sowohl die ARD, als auch arte, die speziellen Digitalsender vom ZDF, 3sat haben das Portfolio deutlich ausgebaut. Und da muss ich dann schon sagen - nett. "Neues aus der Anstalt", mehrfach verpasst. Dann halt via HbbTV geschaut. Gestern einen Tatort "nachgeholt".
Ich bin mal gespannt, ob ich die Reportage die ich drüben im TV-Thread gepostet habe auch finde. Das wäre ein wirklicher Mehrwert. Denn solche Reportagen zur "Unzeit" zu senden ist eine Frechhheit.
Also ja, ich werde es wohl zukünftig vermehrt nutzen.
"Macht das Sinn?" Hmm. Viele neuere Modelle sind HbbTV-fähig. Wenn ohnehin ein Neukauf ansteht, würde ich schauen ob es dabei ist. Macht für mich mehr Sinn als PVR. Das ist derart beschnitten, das einem das kalte K***** kommt. Externe Receiver mit PVR-Funktion haben solche Einschränkungen wohl nicht. Nur eben Fernseher (aller Hersteller).
HbbTV-Funktionalität heißt bei jedem Anbieter nur anders.
"Ob man darauf verzichten kann?" Klar ![]()
mal wieder zur besten Sendezeit ![]()
Was: Yellow Cake; Doku über Atomkraft
Wann: 23.25 Uhr
Mike Leigh kann auch anders:
Was: Happy-Go-Lucky
Wann: 20.15 Uhr
Was: Facebook
Wann: 22.45 Uhr
Wo: ARD
Moin
Sollte die Info schon gekommen sein, dann einfach überlesen. Bei der Infofülle der letzten Tage habe ich nicht mehr alles auf dem Tacho.
Bei dailymobile schreibt jemand etwas zum WLAN scannen. Es stand/steht ja im Raum das es sich nur noch an/abschalten lässt und nicht mehr erst sucht, wenn eine Verbindung notwendig ist. Richtig?
Hier schreibt nun jemand, dass bei Benutzung des Widgets permanent gescannt wird. Was zwangsläufig den Akku leersaugt. Wird WLAN allerdings über die neue Statusbar eingeschaltet, aber nicht benötigt, soll das Verhalten wie früher bei Anna (und PR 1.2?) sein, das heißt eine Verbindung wird erst aufgebaut wenn notwendig. Und der Akku wird geschont.
So empfiehlt er WLAN (via Statusbar) einzuschalten, aber nicht das Widget zu benutzen.
Sollte dies tatsächlich so sein, dann wäre das Widget ja (fast) überflüssig.
Mag das mal jemand testen/prüfen?
piotre22
ComingNext wird Dir Freudentränen in die Augen treiben ![]()
*Stöber* Is' schon 'ne Weile her.
Früher war mobile2day eine recht gute Seite. Mittlerweile leitet die auf Handango um. Hat sich somit (für mich) erledigt.
Einzig SmartSam browse ich ab und zu mal noch an. In den Sonderangeboten habe ich einiges (LCG Jukebox, Profimail, X-Plore, Papyrus (ein Kalender, ein richtiger Kalender für das selige S60/3th)) an Schnäppchen bekommen. Für normales Geld würde ich z.B. Profimail im Leben nicht kaufen. Das sieht so s***** aus. Das Softwaredesign hat dort mit der 5th-Edition auch aufgehört. Symbian ist da schon tot.
Schau ruhig mal ein paar Wochen vorbei. Ab und an ist was brauchbares dann auch bezahlbar.
Tja. Das war es irgendwie auch schon.
Der Rest läuft hier nur noch auf Freewarebasis.
Aktuell bin ich, durch einen Tipp hier im Forum, auf 'ne Seite gestoßen wo ich Handy Safe Pro (bezahlbar) ohne Paypal oder KK erwerben kann. Das fehlt mir nämlich noch/wieder auf'm C7. Schau mal was das bei Smartsam kostet ... :eek:
Gekaufte?
Nun ich gehöre wohl zu einer Fraktion von Kunden die nur Nischendasein genießen. Ein, zwei Versuche Programme im Store via Telefonrechnung zu kaufen schlugen erfolgreich fehl. Zwei unterschiedliche Anbieter, zwei Netze - Fehlanzeige. Nun verdiene ich aber mein Geld nicht dafür, um schlechte Hardwareinfrastrukturen oder noch schlimmer ganz schlechte Supportdienstleistungen seitens Nokia zu finanzieren. Dass das nicht immer klappt sehe ich ja noch ein. Und auch die Beträge als solche sind nicht wirklich dramatisch. Dramatisch finde ich die ignorante Dummdreistigkeit mit der einem begegnet wird, wenn man sich dann an einen Support wendet.
Und 'ne Kreditkarte besitze ich nicht. Mein Leben verlief bisher sehr erfolgreich ohne. Auch Paypal hat hier keinen Fuß in der Tür.
Ich kaufe bei den Softwareportalen. Ganz klassisch per Bankeinzug/Rechnung. Oder beim Anbieter.
Da bekomm' ich 'ne Seriennummer und kann mir die Install.datei auf den Rechner legen. Keine Faxen und kein Theater wenn mal ein Upgrade oder Neuinstallation ansteht.
Insofern ist der 'Store' für mich eher zum gucken und weniger zum anfassen ![]()