Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• gepostet am 31-01-2012 nach 21:00 Uhr

The Black Keys Tickets Eindhoven 1/2/12 Konzertkarten
    Wir verkaufen 2 Tickets für The Black Keys in Eindhoven, NL, am 1.2.2012. um 20:00 Uhr

Die Tickets werden nach Zahlungseingang per PayPal per E-Mail an den Käufer gesendet.

Preis: 250 €

Ist des net ein bisserl kurzfristig? :D

Kann man Konzertkarten per Mail versenden? :D:D:D

• Ja das kann man schon, da es heutzutage viele E-Tickets gibt die per PDF kommen ;)
    Machen die meißten wirklich großen Bands, aber in Bayern gibts es sowas noch nicht, das ist schon klar :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Ja das kann man schon, da es heutzutage viele E-Tickets gibt die per PDF kommen ;)
    Machen die meißten wirklich großen Bands, aber in Bayern gibts es sowas noch nicht, das ist schon klar :D :D :D

Dafür ist hier in Bayern der Himmel (fast) immer weiß-blau. :D

Herbert

• Aus einem Thread über ein Slider-Handy

Zitat

Des weiteren sind schon leichte Schleifspuren im Bett [...]

:top:

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von XXX

Ist zwar jetzt nicht direkt gegen Werbung, aber an meiner alten Haustür hatte ich noch folgendes Schild:

Vorsicht Kampfhund
    (Mein damaliger Golden Retriever war ein Kampfhund, er hatte mit seinem Übergewicht gekämpft!)

:D:D
    Damit kämpfe ich auch manchmal. :D

Herbert

• herbert1960

Und bellst Du auch manchmal und wedelst mit dem <piep>:D:D:D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Das manche Unternehmen, nun ja, interessante Konzepte entwickeln, um die Kundenbindung zu erhöhen ist ja bekannt.
    Völlig neu scheint dabei die Entwicklung seitens eines Telekommunikationsanbieters zu sein, der neuerdings offenbar Hausbesuche der besonderen Art anbietet.

Zitat

Original geschrieben von ...
    Aber ich glaube Du hast Recht und das sagt mir auch der <piep>-Mitarbeiter, der mich weiter an der Stange halten will.

Anmerkg.: Hervorhebung von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!