Zitatzwei iPhone 4 Bumser
Was man nicht mit dem iPhone alles machen kann .......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatzwei iPhone 4 Bumser
Was man nicht mit dem iPhone alles machen kann .......
ZitatOriginal geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4709788#post4709788
Da o2 ja die Netzversorgung bei uns in der Küche abgeschaltet hat ist ...
gepostet am 31-01-2012 nach 21:00 Uhr
The Black Keys Tickets Eindhoven 1/2/12 Konzertkarten
Wir verkaufen 2 Tickets für The Black Keys in Eindhoven, NL, am 1.2.2012. um 20:00 Uhr
Die Tickets werden nach Zahlungseingang per PayPal per E-Mail an den Käufer gesendet.
Preis: 250 €
Ist des net ein bisserl kurzfristig? ![]()
Kann man Konzertkarten per Mail versenden? ![]()
![]()
![]()
Ja das kann man schon, da es heutzutage viele E-Tickets gibt die per PDF kommen ![]()
Machen die meißten wirklich großen Bands, aber in Bayern gibts es sowas noch nicht, das ist schon klar
![]()
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Ja das kann man schon, da es heutzutage viele E-Tickets gibt die per PDF kommen
Machen die meißten wirklich großen Bands, aber in Bayern gibts es sowas noch nicht, das ist schon klar![]()
![]()
Dafür ist hier in Bayern der Himmel (fast) immer weiß-blau. ![]()
Aus einem Thread über ein Slider-Handy
ZitatDes weiteren sind schon leichte Schleifspuren im Bett [...]
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Ist zwar jetzt nicht direkt gegen Werbung, aber an meiner alten Haustür hatte ich noch folgendes Schild:
Vorsicht Kampfhund
(Mein damaliger Golden Retriever war ein Kampfhund, er hatte mit seinem Übergewicht gekämpft!)
![]()
Damit kämpfe ich auch manchmal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
herbert1960
Und bellst Du auch manchmal und wedelst mit dem <piep>:D:D:D
-ralf-
Hmm, bellen nicht, aber ich kann auch mal laut werden und wedeln, kommt darauf an..... ![]()
![]()
Das manche Unternehmen, nun ja, interessante Konzepte entwickeln, um die Kundenbindung zu erhöhen ist ja bekannt.
Völlig neu scheint dabei die Entwicklung seitens eines Telekommunikationsanbieters zu sein, der neuerdings offenbar Hausbesuche der besonderen Art anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von ...
Aber ich glaube Du hast Recht und das sagt mir auch der <piep>-Mitarbeiter, der mich weiter an der Stange halten will.
Anmerkg.: Hervorhebung von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!