Was: Shutter Island
Wann: 22.15 Uhr
Wo: ZDF
Ob er dem Anspruch dieses Threads gerecht wird, kann ich nicht sagen. Der ging, trotz großer Namen, gänzlich an mir vorüber. Er lief im Kino. So viel weiß ich noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was: Shutter Island
Wann: 22.15 Uhr
Wo: ZDF
Ob er dem Anspruch dieses Threads gerecht wird, kann ich nicht sagen. Der ging, trotz großer Namen, gänzlich an mir vorüber. Er lief im Kino. So viel weiß ich noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Suche einen guten Dateimanager.
Mmmh. Nicht nur irgend einen, sondern auch gleich noch einen guten :p
Ich nutze, weil ich ihn noch von Symbian kenne, X-plore. Vielleicht Macht der Gewohnheit. Vielleicht weil ich zu faul bin mich durch die anderen (mind.) zehn guten Dateimanager durch zu testen. Für das was ich damit mache reicht er. Ich nutze allerdings auch keine Sachen wie Samba, FTP oder sünk in irgendwelche Klauds via SSH über 'ne aufgebohrte Shell ![]()
Als "Zweitmanager" (meine Fresse, jetzt hat man nicht nur ein Zweitphone, sondern auch noch einen zweiten Dateimanager :eek: ) wird hier hin und wieder der ES Datei Explorer getestet.
Edit:
Können beide deutsch und beide kostenfrei
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit NOD32 gemacht. Das lief schon unter XP ruhig, ohne die (damals wirklich magere) Systemleistung allzu sehr einzuschränken.
Nach auslaufen der Lizenz habe ich mir die Angebote im Freewarebereich angeschaut. Und bin bei Avast hängen geblieben.
Die Werbung für Bezahlversionen ist erträglich und die Leistung ist i.O.
Als Firewall läuft hier Comodo.
Ich glaube aber mehr als das ich weiß, dass das alles was bringt.
Eine solide Grundsicherung des Systems, gepaart mit einer aktuellen Brain.exe, einer halbwegs vernünftigen Benutzerkontensteuerung, einer funktionierenden Backup-Strategie und meinetwegen einem Freeware-Virenscanner/Firewall (primär zur Kontrolle ausgehender Verbindungen bei Installationen) haben mir die letzten zehn Jahre keinen (ungewollten) Befall beschert.
Über eine Sandbox würde ich evtl. noch nachdenken. Aber meine jüngsten Versuche mit Sandboxie endeten wie bisher immer: mit einem Freeze des Systems. Da der Einarbeitungsaufwand aber nicht wirklich im Verhältnis zum Nutzen steht, steht das auf der Prioritätenliste weit unten.
*ThreatFire*
Das Ding gibt es noch? Die sind doch von Symantec assimiliert worden. Oder nicht?
Also ob es normal ist, kann ich nicht sagen. Aber bei mir ist das auch so (Win 7, 64bit)
robert
Naja von Auflösungserscheinungen würde ich da nicht gleich reden.
Da ziehen halt, wie bei der FDP auch, einige Konsequenzen. Und tun mal genau das was ihnen so oft vorgeworfen wird nicht zu tun: sie übernehmen Verantwortung.
Da mag tatsächlich ein gewisses Vakuum entstehen. Aber es bietet die Möglichkeit neuen Köpfen/Ideen/Zielen Platz zu machen.
Persönlich schade finde/fände ich es um Katrin Göring-Eckardt. Eine kluge Frau die anders aufzufallen weiß als eine C. Roth
Ich lese ja interessiert mit. Will aber meine eher durchschnittlich kleinbürgerlich-spießige Meinung nicht feilbieten. Es gäbe mir eine Blöße, derer ich mich vielleicht später schäme.
Der folgende Beitrag hat mich dann jetzt aber doch bewogen mal etwas nachzufragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Wen sollte man denn wählen...
- in einem Verwaltungskonstrukt (ohne Staatlichkeit, ohne Demokratie)
- aus Leuten einer nicht-legitimen Scheinregierung
- ohne gültige Wahlgesetze (Korrektur unmöglich)
- als vogelfreier Bürge(r) ohne Staatsangehörigkeit
- in einem Land in Kriegszustand mit fortdauerndem Besatzungsrecht
Was müsste denn deiner Meinung nach getan werden, damit dieser Zustand ein Ende hätte? Also welche (politischen) Wege sollten beschritten werden, um das "Gebilde" Deutschland in eine angemessene Staatsform zu überführen? Und welche wäre das denn, deiner Meinung nach?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de Kennt jemand die wirkliche Definition und den Ursprung von Demokratie?
Mein Geschichtsunterricht ist schon einige Jahre her. Wenn Du vielleicht ein paar Links mit weiterführenden Informationen hättest. Das Argument, ich könnte bei den alten Griechen mal nachlesen dürfte hier wohl nicht wirklich weiterhelfen. Oder doch?
Ich lese ja hier gern mit. Mehr aus Neugier denn aus Verständnis.
Aber der Satz will mir so gar nicht in'n Kopp:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die Berechungen
werden auf Basis von Wahrscheinlichkeitsmodellen erstellt, die jenseits der Mathematik angewendet werden.
Kannst Du das bitte mal genauer erläutern?
Hallo Lumie
Auch auf die Gefahr hin hier in die Kerbe wie phone-company zu schlagen und den Zeigefinger (zu heftig) zu heben.
330 € für ein Telefon für 'ne 13jährige :eek:
Auch wenn das Geld "vorhanden" ist, ist eine Investition in dieser Höhe für dieses Alter angemessen?
Wie lange müsste sie, so sie denn schon Ferienjobs machen dürfte, was ja, so ich richtig informiert bin, erst ab 14 geht, wohl arbeiten gehen, um diesen Betrag ersparen zu können?
Und daran mache ich dann bei uneinsichtigen pubertären Großmäulern gern fest von welchen Dimensionen wir hier reden. Ja, sie mag umsichtig und sorgsam mit ihren (materiellen) Wertsachen umgehen. Ich würde einer 13jährigen trotzdem noch die intellektuelle Fähigkeit absprechen, einzuschätzen von welchem materiellen Wert wir hier reden. In dem Alter fehlt den jungen Menschen schlicht noch die Vorstellung wie lange man sich lang machen muss um so viel Geld nicht nur verdient, sondern auch übrig zu haben, um diese (+ Folgekosten) Anschaffung stemmen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Das nicht nur ich habe keinen Ebay Acc mehr.
Okay. Das ist natürlich ein Grund.
ZitatOriginal geschrieben von The_Lion
Was versteht man unter einem A1-Branding?
Ich würde mal schwer vermuten, es handelt sich um Geräte des österreichischen Anbieters A1. Bei Interesse dürfte eine Nachfrage beim Anbieter aber Klarheit schaffen ![]()