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Ganz im Gegenteil. Die neuen SIM Karten haben in Zukunft alle nur noch 18 Stellen, die 19stelligen waren die Restbestände aus dem Keller 
Was habt ihr da denn noch so geändert? Ich vermute, dass eine Änderung der esim dazu geführt hat, dass keine o2 esims (oder nur Multicard esims?) auf dem T Phone 3 iinstalliert werden können: https://hilfe.o2online.de/o2-s…funktioniert-nicht-661864
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Der Vollständigkeit halber..
Thomas kannst du den Titel wieder ändern. Das mit der Einstellung 12/2025 hat sich ja anscheinend nicht bewahrheitet.
Oder willst du zur Sicherheit warten bis der Dezember um ist? 
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Hm.. Vielleicht stellen sie es doch ein? Jetzt kommt man bei den kostenpflichtigen Tarifen wieder weiter, aber beim Kostenlosen geht es nach wie vor weiter.
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Ich denke eine Einstellung hätten sie anders kommuniziert. Es sind ja auch die kostenpflichtigen Tarife betroffen, es ist ja nicht nur der Kostenlose.
Besonders bei einer gleichzeitigen Kündigung der bisherigen Nutzer.
Was nicht heißt, dass sie ihn nicht bald einstellen, denke auch er ist nicht kostendeckend. Aber halt nicht so.
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ja, das steht ja auch im Link von jap.net. (Update: der Link startet mit anderem Themen, am Schluss dann dieses Bestell-Thema)
Sieht irgendwie für mich nach einem Not-Aus aus. Vielleicht haben sie ganz viele zweifelhafte Bestellungen rein bekommen oder sonst wie irgendwie eine Lücke/Problem, die sie jetzt am Wochenende nicht schliessen können und es darüber gelöst haben.
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Komisch. Bei mir steht auch Aktueller Wert in der Magenta App dabei. Das wird meines Wissens immer bei dem Datentopf angezeigt von dem aktuell das Volumen genommen wird.
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Bisher wurde erst die Datenmitnahem verbraucht und dann das aktuelle Monatsvolumen.
Jetzt nach der Umstellung auf den Jahrestarif wird scheinbar die Datenmitnahme am Schluss verbraucht.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird nach der Umstellung nach wie vor die Datenmitnahme zuerst verbraucht (solange sie noch gültig ist, die Gültigkeit ist ja an der vorherigen Laufzeit gebunden). Erst nach diesem Zeitraum verfällt es und Bonus und normales Datenvolumen wird benutzt.
Aber das ist ja immer so bei einem Tarifwechsel. Hatte ich ja bereits geschrieben bei der 15 GB Aktion, dass man möglichst erst direkt nach Start einer neuen Periode des gegenwärtigen Tarifs in den neuen Tarif wechseln soll, wenn man Wert auf das Mitnahmevolumens am Anfang legt.
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Du kannst die Rufnummer doch vorher freigeben? Ist das keine Option? Der Sim Vertrag läuft dann mit neuer Rufnummer weiter bis der Vertrag abgelaufen ist.
So wie sim.de es selbst schreibt, nur halt nicht zu ihnen sondern weg von ihnen:
https://www.sim.de/rufnummernmitnahme
Wichtig ist glaube ich, dass der Vertrag noch nicht gekündigt. Daher erst Rufnummer mitnehmen und dann kündigen.
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Es glaube es sind die eigentlichen e-Sims (Profile). Wenn ich auf ein anderes Profil umschalte (9esim, STK) dann ändert sich die Seriennummer der Sim. Geprüft mit dieser App:
https://play.google.com/store/…32thebest.simserialnumber
Vielleicht meinen wir ja was anderes. ich sehe dort auf der Seite nur die Nummern, die anscheinend der Anfang der EIDs der Adapter für nicht ESIM-fähige Geräte sind und nicht der ICCIDs:
.89044045 (wohl EID für 9eSIM), 89049032 (EID für eSTK.me), 89086030 (eastcompeace: 5ber, esimme, NoName). Und die werden bei allen Profilen angezeigt (sofern sie anscheinend funktionieren/getestet wurden).
Siehst du andere Nummern?
Meine ICCID für GMX Freephone startet mit 8949. Ohne 0 dazwischen.
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Interessante Tabelle aber leider unvollständig oder grob fehlerhaft :_(
Die SIM-Karten Seriennummern passen vorne und hinten nicht 
Hatte auch gegrübelt. Ich glaube mit den Nummern sind die esim Adapter Nummern gemeint und nicht die eigentlichen esims. Zumindest tauchen die auf, wenn man Google die Nummern vorwirft.