Für das T Phone 3 gibt es keine Möglichkeit Band Selection zu nutzen, oder?
Beiträge von handyphil
-
-
Geht auch bei einem Partnershop, dann hast du aber auch den Prozess mit dem Gutschein über die App, wie bei einer online Bestellung! Keine Mitnahme des T Phone 3 vor Ort. Das geht nur in "richtigen" Telekom Shops!
Was ist denn da eigentich die Begründung für? Am Widerruf kann es ja nicht liegen, dass die Geräte nicht gleich rausgegeben werden?
Schutz / Bevorzugung der eigenen Shops?
-
Ja. Ich glaube die Stores wollen keine Portierung machen. Aber das wollte ich ja nicht
-
Puh.. Die wollten einen hier wieder wegschicken.. Wäre nur eine Online Aktion..
Aber da ja auf der Online Seite steht man kann es gleich mitnehmen im Shop, ging es dann.
So ganz gut war das Briefing anscheinend nicht. Auch der Filialleiter war anscheinend der Ansicht..
-
Haben die alle Mitarbeiter heute in die Shops geschickt? Gutscheine die nur bis 22.11. und nur im Shop gültig sind..
-
Aber ich kann es doch Online zum halben Preis bestellen. da bekomme ich es doch auch gleich, oder? Und dann wieder widerrufen. Wo ist da der große Unterschied?
Ah.. Das Handy gibt es auch nur im Shop zu dem Preis für Moments Leute. Die wollen umbedingt ihre Regenschirme unter die Leute bringen..
-
So funktioniert's:
Schritt 1: Prepaid Jahrestarif for Friends buchen
- Buchen Sie zuerst den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif für einmalig 99,95 €/Jahr.
Schritt 2: Gutscheincode generieren für T Phone 3 zum Aktionspreis
- 2 - 3 Wochen nach der Aktivierung Ihres Tarifs erhalten Sie eine SMS mit dem Link zur MeinMagenta Ap
Im Telekom Shop kann das T Phone 3, sofern verfügbar, direkt mitgenommen werden!
Na toll.. Dann gibt es ja noch mehr Run auf die Shops..
Und was machen Leute die gleich mit der Nummer im neuen Handy telefonieren wollen?
Das haben sie jetzt nicht gut gelöst.. Vielleicht haben sie etwas kalte Füsse bekommen aufgrund des zu erwarteten Andrangs bekommen.
Ah.. das Sternchen gelesen.. Wegen der Widerrufsfrist.. Da steht 19.11. übrigens als Startdatum
-
Denke hier passt es noch am besten hin..
Kann es sein, dass GMX EMail keine 1&1 Handynummern als Referenz zum Anlegen eines GMX-Emailkontos erlaubt? Nee, oder?
Habe zwei 0155-Nummern versucht und jeweils ungültige Nummer bekommen.. Bin mir sehr sicher, dass die Nummern richtig waren.. Klappt das bei jemandem?
-
Gut, dass 1&1 mit VF roamt, wenn O2 dann so lahm wird. 😜
-
Mein T Shop wollte den Vertrag mit Handy heute noch nicht machen. Geht also wohl nicht überall