ZitatOriginal geschrieben von eve123
das wäre total cool weil dann könnte man dies garantiert faken
Eben^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
das wäre total cool weil dann könnte man dies garantiert faken
Eben^^
ZitatOriginal geschrieben von Niederrheiner
Colao ist einer der Hauptschuldigen des Desastern und ich Deutschland fragt sich jeder zweite Mitarbeiter, warum Kremling immer noch auf seinem Chefsessel klebt, den hätte ich als aller erstes zum Mond geschossen, ist doch als CTo der Hauptverantwortliche für das Netzdesaster.
Was kann denn Kremling dafür, wenn nicht genügend finanzielle Mittel für einen Netzausbau zur Verfügung gestellt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Schade Schade, dass die Piraten die Gunst der Stunde mit Prism und Tempora nicht nutzen konnten, um sich Gehöhr bei der Bevölkerung zu verschaffen. Das Thema ist gerade ideal für die Piraten, leider ist nach dem "Selbstzerfleischen" nicht mehr viel übrig..
Sehe ich genauso. Die Plakate der Piraten, die ich bisher gesehen habe, sind sogar gar nicht mal übel - halt mal was neues und durchaus brauchbar! Aber ich wähle eine Partei nicht auf Grund deren Plakate... :p
Meine Prognose: Merkel bleibt im Amt und es gibt eine große Koalition. Es sei denn es geschieht ein Wunder und die FDP ist unerwartet stark, dann könnte es auch so bleiben wie es aktuell ist. Aber den Rest (rot/grün, rot/rot/grün, usw. etc.) halte ich für ausgeschlossen.
Hatte ich bei meinem HTC One XL auch mal kurz, dass LTE-Signal angezeigt wurde und er auch kurz eingebucht war (zumindest zeigte er das so an). War dann aber nach wenigen Sekunden wieder "Kein Empfang".
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Am Nordostbahnhof in Nürnberg gibts Vodafone LTE2600.
Nicht nur dort, ist mittlerweile recht großflächig im Stadtgebiet verfügbar. Auch am Hbf zum Beispiel. Aber Geschwindigkeiten sind für die Katz ![]()
Kurze Info, weil echtes Schnäppchen: der Telekom Speedstick LTE (Huawei E398) ist aktuell vergleichsweise günstig erhältlich. Meiner Meinung nach immer noch der Beste Surfstick auf dem Markt, was Empfang/Geschwindigkeit angeht. Habe mal ein paar Takte dazu geschrieben: http://maxwireless.de/2013/sch…dstick-lte-unter-60-euro/
Oh, es wird ja noch mal spannend ![]()
Als Netzbetreiber haben wir da ein paar mehr Möglichkeiten und Techniken als nur mit einer Speedtest-App zu testen, wobei die mittlerweile auch ein wichtiger Bestandteil der Performancemessungen sind.
Das ist mir klar das ihr die Möglichkeiten habt. Auf den Presse-Events wird aber für gewöhnlich mit der Speedtest-App getestet, daher ja mein Hinweis. Und nein, leider wissen die Verantwortlichen in den meisten Fällen nicht, dass man den Server in der App besser manuell auswählt. Schon mehrfach erlebt ![]()
Super, werde ich direkt mal austesten wenn es soweit ist, die NFC-Visa-Karte habe ich schon länger. Wird Zeit, dass es sich endlich durchsetzt, dieses blöde Bargeld hat in der heutigen Zeit doch keinerlei Daseinsberechtigung mehr ![]()
Selbst die Vorführzelle beim Pressetermin hat gerade mal 139 MBit/s im Peak gebracht und einenn Schnitt von 120 MBit/s und die Zelle ist mit Sicherheit 1a angebunden ( Vodafone Campus Düsseldorf ).
Naja, der Huawei Balong 710 Chipsatz ist nicht sooo toll was die Geschwindigkeiten angeht, da würde ich also nicht allzu viel drauf geben. Muss man dann mal mit einem Qualcomm oder einem Renesas Chipsatz testen. Auch weiß man nicht, was für einen Server die Jungs für den Speedtest genutzt haben. Mit einfach nur mal schnell die Speedtest-App öffnen ist es da nämlich nicht getan...