XXSIM Internationale SIM-Karte


  • Aber dafür ist doch jetzt E+ dabei, war vorher nicht....)

  • Das es jetzt nur noch zwei Netze sind ist echt schade. Gibt es denn noch etwas ähnliches das alle drei Netze in Deutschland nutzt?


    Edit: Naka und Reseller nutzen nur O2. :-(

  • Bald zusätzliche UK-Nummer


    Erhielt heute folgende Mail dazu:


    Dear XXSIM registered customer,


    Please take note that we will add a new, free feature to all of our XXSIM cards. A new UK Number (+447) will be added to each SIM card. This means that the SIM card will be reachable on the base number (+372) as usual and also at this new UK number (+447). This number carries the same benefits (free received calls abroad in approx. 150 countries). This feature will be available on all our SIM cards in maximum 1 month from now. As soon as your UK number is active, it will be available in your account. You have to click “More” to see it.


    Of course, you can still add up to 3 other national numbers (Swiss landline +41, USA landline +1) at the conditions described on the website. If you already have a national number active, nothing will change except that a new UK number will be added. If you already have a national UK number active, then this number will have the same benefits as the base number (+372) from now, and no new number will be added. Your caller ID will remain unchanged. If you prefer your caller ID to be the UK number for outgoing calls, you can place a request at support@xxsim.com.


    Thank you for using XXSIM. Best regards.


    XXSIM Team

  • Wohl eine Nummer von Sure aus Jersey, die sie als "UK-Nummer" verkaufen.


    aus http://www.prepaidgsm.net/forum/showthread.php?p=49382 :
    " I had contact with the support of XXsim today. They told me, that my UK Number is already assigned and it is a regular UK number. My number is +44 7700 3XXXXX.
    Researching it here http://www.area-codes.org.uk/mobile/#077 I got told, it is indeed a "regular" mobile number, but from SURE from Jersey. Localphone charges me 19.9 Euro Cent per minute to call.
    On the other hand, included minutes from mobile contracts do not diversify by carrier..."


    Finde ich schon eine bewusste Irreführung, denn die Kanalinseln sind kein Teil des United Kingdom.

  • Isle of Man soll die Vorwahl "+44-1624" haben.
    Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahl_(Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) ist +447... es was "Mobiles" oder "eine persönliche Nummer". Aber wahrscheinlich haben auch die Man-Mobilnummern diesen Vorwahlbereich, müssen wir abwarten.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Wo hier gerade etwas Leben im Thread ist und ich gerade eine Abschaltwarnung wegen einjähriger Nichtaufladung bekommen habe: gibt es aktuelle Erfahrungen ob XXSIM wirklich abschaltet? Letztes Jahr habe ich 6 Monate "überzogen", konnte dann aber immer noch aufladen und habe richtig Umsatz gemacht.
    Aber "If you don’t reload your international SIM card in the next 2 weeks, it will be definitely deactivated." schüchtert einen schon etwas ein... :eek:


    stefsch


    edit: im Moment sind bei XXSIM gar keine UK Mobile Nummern zu buchen. Und warum sollten sie Nummern zur Verfügung stellen die ähnlich teuer sind wie die estländischen? So einen Aufwand um die Bestandskunden zu verärgern?

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Hi. Bei meiner XXsim ist die Nummer schon aufgeschaltet worden. Es ist tatsächlich eine 0044778... Nummer. Im gegensatz zu US Nummern lassen sich damit auch SMS empfangen. Es ist viellleicht nicht so schlecht noch eine zweite Nummer zu haben. Die 00372 lassen sich zum Beispiel nicht von allen deutschen Anbietern anwählen. Ich hoffe nur, das da kein Wechsel zu einem anderen Anbieter vorbereitet wird. Entweder durch SIM Austausch oder STK Update. Die SIM selber kann so etwas, ich habe sie früher schon mal dabei erwischt, das sie mit einer anderen IMSI als der aus Estland unterwegs war. Ich konnte das aber nicht wiederholen.

  • wo (in "MEIN KONTO") findet man die Nummer, sofern sie schon verfügbar ist?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Bei deutschen UI unter: Benutzer Karten => rechts in der Zeile der Karte "More...", dann direkt unter "Anrufumleitung an" (Nationale#). Bei mir wird da auch die Schweizer Festnetznummer angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!