O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Nebenbei erwähnt haben mich alle Data Cards bei E-Plus begrüsst. :D
    (Auf verschiedenen Geräten mit Firmwares die E-Plus nicht mehr kennen dürften).
    Wieso sendet o2 überhaupt noch als 262-03?


    Naja, nach ein paar Minuten wurde E-Plus dann auch durch "Willkommen" gefolgt von o2 ersetzt.


    Edit: Habe gerade gelesen das o2 wohl die 07 weitgehend abgeschaltet hat und primär die 262-03 nutzt. Wieder was gelernt.

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] ich gebe immer auf den Multicards auf denen kein Anruf ankommen soll *124# ein.


    ich wollte nur zur Sicherheit nochmal fragen:
    Wenn ich die Kombination auf der betreffenden Karte eingebe,dann kommen dort keine Anrufe mehr an,gibt es ansonsten noch andere Funktionen die dann nicht gehen?
    und was muss ich eingeben um eingehende Anrufe auf der Karte wieder zu aktivieren?

  • Damit Anrufe wieder ankommen einfach nochmal *124#, alles andere bleibt wie immer. Man kann die Datenkarten überall rein stecken, sind halt aber bloß Datenkarten. SMS-Empfang geht und surfen und telefonieren über z. B. WhatsApp auch. Und inzwischen bucht sich die Datenkarte auch ins 3G Netz ein. Der Fehler wurde scheinbar behoben.

  • Damit Anrufe wieder ankommen einfach nochmal *124#, alles andere bleibt wie immer. Man kann die Datenkarten überall rein stecken, sind halt aber bloß Datenkarten. SMS-Empfang geht und surfen und telefonieren über z. B. WhatsApp auch. Und inzwischen bucht sich die Datenkarte auch ins 3G Netz ein. Der Fehler wurde scheinbar behoben.


    Hallo,Vielen Lieben Dank:top:.

  • Heute morgen hat endlich ein Mod von o2 ziemlich viele fehlerhafte Datacards bereinigt......Komisch ist nur, dass es immer der selbe ist......die anderen wollen/können nicht?

  • Und inzwischen bucht sich die Datenkarte auch ins 3G Netz ein. Der Fehler wurde scheinbar behoben.


    Hier leider nicht.


    Heute morgen hat endlich ein Mod von o2 ziemlich viele fehlerhafte Datacards bereinigt......Komisch ist nur, dass es immer der selbe ist......die anderen wollen/können nicht?


    Kannst Du bitte ein Link zu dem Thread / Mod teilen? Würde mich dort gerne beteiligen wenn es einen Anruf spart...

  • Ich habe zwei Datenkarten bestellt und bekommen,aber noch nicht genutzt.
    muss ich die sicherheitshalber Mal nutzen wegen dem 3G Bug,oder sollte das behoben sein?
    Klappt übrigens echt Klasse mit dem Connect,zwei Multikarten und die Daten Karten kamen nach 2 Tagen an, Aktivierung ging problemlos und Telefonie ausstellen auf den beiden multicards ging ohne Problem,da ich die nur für Daten brauche und Mal um anzurufen.
    So habe ich meine 3 Handys ohne zusätzliche Kosten in Betrieb und noch Karten über falls Mal für andere Geräte benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!