Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Man muss es Ihnen lassen, Sie sind sich Ihrer Sache ziemlich sicher.
    MagentaMobil S 2,5 GB für 33,95 € - 24 Monate
    MagentaMobil M 5Gb für 42,70 € - 24 Monate


    Qualität kostet.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Puh, pleite dieses Jahr. Dachte erst beim Magenta Mobil Free an was tolles, aber eigentlich nur 3 Monate kostenfrei... toll


    Ich habe auch gedacht jetzt kommt ein Free Tarif Modell...:rolleyes:


    Aber bezüglich der 3 Monate kostenfreien Nutzung des XL Tarifs, muss man sich danach durch eine Vertragsverlängerung entscheiden, in welchen Tarif man dann wechselt.
    Bedeutet das also insgesamt 27 Monate Laufzeit?:confused:


    "Danach hat der Kunde die Möglichkeit, mit einer Vertragsverlängerung in einen MagentaEINS berechtigten Mobilfunk-Tarif seiner Wahl zu wechseln."
    https://www.telekom.com/de/medien/me...angebot-536980

  • Nein, du kannst in einen anderen Tarif verlängern. Oder bleibst im Free Tarif für 79,95 €
    MagentaMobil Free:

    • Gilt nur für Neuverträge.
    • Monatlicher Grundpreis 79,95 € (ohne Smartphone) entfällt die ersten drei Monate.
    • Bereitstellungspreis 39,95 €.
    • Mindestlaufzeit 24 Monate.
    • Ab dem vierten bis zum Ablauf des sechsten Vertragsmonats kann auf Wunsch im Rahmen einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate in einen MagentaMobil Tarif ohne oder mit (Top-) Smartphone, mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95€ (ausgenommen MagentaMobil XS), gewechselt werden.
    • Der monatliche Grundpreis im gewählten Tarif wird im vierten Vertragsmonat erst ab der Vertragsverlängerung berechnet.
    • Erfolgt keine Vertragsverlängerung, wird der monatliche Grundpreis für MagentaMobil Free ab dem fünften Vertragsmonat berechnet.
    • Die Telekom erinnert den Kunden im vierten Vertragsmonat zwei Mal per SMS an seine Wechselmöglichkeit.
    • Im monatlichen Grundpreis sind eine Telefon- und eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze sowie eine Daten-Flat mit unbegrenztem LTE-Highspeed-Datenvolumen in Deutschland enthalten.
    • Die HotSpot Flatrate gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH.
    • Zudem beinhaltet der Tarif Daten-Roaming bis zu 23 GB in der EU.
    • Voraussetzung ist, dass der Kunde seit mindestens 6 Wochen Vertragspartner eines Telekom-IP-Breitbandvertrages (ausgenommen „Zuhause Start“) mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95€ ist.
    • Mit dem Abschluss des Tarifs werden die MagentaEINS Vorteile gewährt.
    • Das Angebot ist befristet bis 05.11.2018.

    ent. https://www.telekom.de/start/magenta-eins/magentamobil-free

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • OK, also nix besonderes, aber wenigstens bleibt SpeedON und die Schweiz erhalten bzw. es kommt für den XL. Da gab es wohl viele Beschwerden oder Anfragen.

  • Drosselgrenze 64/16kbit bleibt bei allen Tarifen bestehen.
    In die neuen Tarife kann man online als Bestandskunde schon wechseln.
    Mir würde der S schon reichen mit 5GB(inkl. Magenta 1),aber durch den Wegfall von Stream on(jetzt im M mit Music&Video) ,würde ich die 5 GB überschreiten...

  • Läuft bei der Telekom! EIne Preiserhöhung hätte ich jetzt nicht erwartet. Die XS und S-Tarife wurden jetzt endgültig verkrüppelt.

  • Drosselgrenze 64/16kbit bleibt bei allen Tarifen bestehen.
    In die neuen Tarife kann man online als Bestandskunde schon wechseln.
    Mir würde der S schon reichen mit 5GB(inkl. Magenta 1),aber durch den Wegfall von Stream on(jetzt im M mit Music&Video) ,würde ich die 5 GB überschreiten...


    Der M hat aber doch nur Music und nicht Video enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!