Netz im Stadion

  • Kann ich nur immer wieder bestätigen, falls jemand von TEF mitliest:
    Frankfurt Waldstadion ist eine Katastrophe, schon 2 Stunden vor dem Spiel ist kaum noch eine Nutzung möglich, spätestens ab einer Stunde davor dann komplett tot.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Kann ich nur immer wieder bestätigen, falls jemand von TEF mitliest:


    Ihre Problem-Stellen inklusive Überlastung bis zum kompletten Datenstillstand kennen sie sehr genau, da muß hier niemand mitlesen… Nur ob sie deswegen etwas unternehmen steht auf dem anderen Blatt.


    Nach Tef ist bestimmt deine veraltete Sim schuld, und nicht eine Station überlastet 😂.

  • Hallo zusammen,


    gibt es aktuelle Erfahrungen aus der Red Bull Arena Leipzig was Telefonica betrifft?


    Läuft das Netz im Stadion diese Saison besser? Ist LTE nutzbar? Allgemein ist in Leipzig ja sehr viel passiert im letzten Jahr.


    Danke!


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini


  • Leider nein.


    Mein Posting von oben hat nach wie vor Bestand. Sprich in der Regel kein LTE - aber selbst wenn das Handy LTE anzeigt geht ab 25.000 Leuten nix mehr rein oder raus. Manuelles Umstellen auf EDGE sorgt wenigstens für ein- und ausgehende WhatsApp Nachrichten.


    Im Zuge des ab Dezember startenden Stadion-Umbaus haben aber bereits alle 3 Netzbetreiber einen deutlichen Ausbau angekündigt.

  • Mercedes Benz Arena Berlin letzte Woche, Konzert von BTS (40.000 Besucher): DT LTE rennt mit 50/30 MBit/s.

  • Da sieht man mal wieder wie gut das Telekom Netz ist . Hast du mitbekommen wie sich TEF Bzw VF geschlagen haben ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Da sieht man mal wieder wie gut das Telekom Netz ist . Hast du mitbekommen wie sich TEF Bzw VF geschlagen haben ?


    Leider nein. Wir haben alle nur noch DT.


    Und das Netz war zum Konzert bestimmt gut genutzt. Sehr viele Smombies haben gefilmt/fotografiert, und gleich in die Cloud/zu Instagram usw. hochgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!