Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Vodafrank, habe einen o2 free 15 und würde gerne in einen o2 free M verlängern. Kannst du mir ein Angebot machen? Hab dir am 11.01 schonmal eine PN geschrieben. Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter. Mein derzeitiger Vertrag bei der Telekom mit 100 Mbit/s läuft noch bis Mitte Mai. Da ich letztes Jahr mit dem Mobilfunk zu o2 gewechselt bin, kam mir die Überlegung jetzt auch den DSL-Vertrag hierher umzuziehen, um den 5 € Kombi-Vorteil (ich habe einen o2 Free M) in Anspruch nehmen zu können.
    Ich bin dann bei Check 24 über folgendes Angebot gestolpert:
    o2 my Home L mit 100 Mbit/s für 34,99 € monatlich + 49,99 € einmaliger Anschlusspreis. Von Check24 gibt es hier als Anbieter-Gutschrift für 24 Monate 17,50 € Rabatt, somit beträgt die monatliche Grundgebühr nur 17,49 €. Zusätzlich habe ich einen 50 € Gutschein von Check 24, sodass ich die Anschlussgebühr hier auch wieder raus habe.


    Meine Frage dazu jetzt: Ist es möglich dieses Angebot auch noch mit dem Kombi-Vorteil zu verknüpfen, sodass ich monatlich noch zusätzliche 5 € spare und somit tatsächlich nur 12,49 € monatlich zahlen muss? Wenn ja, wer kann mir das einrichten? Kann ich das selber über die Homepage erledigen? o2 Hotline? Oder kannst Du das auch machen, Frank?

  • Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Ein vergleichbares Angebot mit Kombi-Vorteil dürfte ich aber wohl momentan nicht finden, oder?
    Nach Ablauf der 24 Monate MVLZ und bei einer eventuellen Vertragsverlängerung dürfte es aber kein Problem sein den Vorteil in Anspruch zu nehmen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!