NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Also auch nicht anders wie bei Aldi Talk. Anfragen zum LTE-Ausbau in meiner Region wurden generell ignoriert. Die einzige wirklich schnelle "Antwort" war einmal, als sie meinten, sie können meine Anfrage nicht bearbeiten weil ich vergessen hätte meine Rufnummer oder SIM-Kartennummer dazu zu schreiben. Diese "Antwort" kam binnen Stunden. Dann habe ich die selbe Anfrage wieder, dieses mal mit Rufnummer abgeschickt, und die wurde dann wieder, wie gehabt, ignoriert.

  • Guten morgen,


    welche alternativen zu netzclub gibt's denn eigentlich, sprich: kleines (natürlich darf's gerne auch ein großes sein ;)) kostenloses datenvolumen (mit drosselung nach dessen verbrauch -- drosselung auf null wäre nicht hilfreich)?


    (ich frage, weil man mW ja nur eine einzige netzclubkarte erhält)

  • Guten morgen,


    welche alternativen zu netzclub gibt's denn eigentlich, sprich: kleines (natürlich darf's gerne auch ein großes sein ;)) kostenloses datenvolumen (mit drosselung nach dessen verbrauch -- drosselung auf null wäre nicht hilfreich)?


    (ich frage, weil man mW ja nur eine einzige netzclubkarte erhält)


    Vodafone callya Prepaid in Verbindung mit der Vodafone App. Es reicht wenn man sich einmal alle 4 Wochen in der App einloggt und das 100 MB Geschenkt aktiviert. 100 MB LTE, es wird nicht exakt nach 100 MB gedrosselt. Drosselung kommt mir schneller als 32 kbs vor! Normalerweise muss man Guthaben und einen aktiven Tarif gebucht haben, der auch Datenvolumen besitzt. Ich konnte das Geschenk aber auch mit inaktiven Tarif und ohne Guthaben buchen. Muss man selbst ausprobieren. Vorteil: gar keine Werbung und mir ist keine Begrenzung der Prepaid Simkarten bekannt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!