Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann ich mein Datenvolumen eventuell mit meiner Frau teilen? Wir benötigen allerdings zwei getrennte Rufnummern.

    In der Kombination "Vodafrank" und o2 Verträge dürfte Datenvolumen Teilen kaum ne hohe Priorität haben.... Frank könnte Dir vermutlich nen ( für Deine bessere Hälfte ) o2 Blue Extra schalten für ca 6,99€ Allnet Flat + 1GB Daten... wenn sie den so wenig Daten benötigt... dieser könte auf derselben kundennummer liegend wie Dein Vertrag .. Deinem Vetrag als Kombi Rabatt geber Tarif dienen... , Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="168147"]prinzdavid[/USER] DARKHALF hat eigentlich schon alles Wesentliche zu deinen Fragen gesagt (herzlichen Dank an der Stelle dafür). Free 20GB für 12,49€ gibt es für Neuverträge nicht mehr. Du als Alttarifkunde kannst den Vertrag aber im Regelfall zu gegebener Zeit wieder zu demselben Kurs verlängern. Mehr Datenvolumen ist in dem Tarif allerdings aktuell nicht möglich, außer über kostenpflichtige Datensnacks.


    Wenn deine Frau gut mit 1GB zurecht kommt reicht ja auch der Blue All-in Special für 4,99€/Monat aus. Da gibt's dann zwar keinen Kombivorteil, aber selbst mit wird es auch nicht günstiger, da die Preisuntergrenze schon erreicht ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Geber ist der Vertrag der zuerst da war.
    Laut O2 geht der 50% Kombivorteil nur zwischen 2 Mobilfunkverträgen.


    Das stimmt aber nicht. War DSL zuerst da, kann man für den neuen Mobilfunkvertrag auch die 50% buchen.



    Hallo Vodafrank,


    kannst du mal bitte prüfen, ob es inzwischen bessere VVL-Angebote für mich im System gibt? Meine Daten hast du ja noch (PN).


    Würde den Free15 gerne behalten, aber die Konditionen müssen stimmen ;).


    Den Free 15 kann ich dir zu 23,49€ verlängern. Den Free S Boost Plus mit 10GB hätte ich gerade für 13,99€ im Angebot.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Klasse! Vielen Dank für eure Antworten. Zwei Fragen sind noch offen: Kündige ich bereits jetzt meinen Vertrag? Kündigungsfrist ist 14.10.19. Die dritte (e)SIM kostet mich 4,99€ pro Monat, da sie nicht rabattfähig ist?


    Für meine VVL und den Blue All-in Special für 4,99€/Monat wende ich mich dann kurz vor Vertragsende (14.1.2020) vertrauensvoll an Frank?

  • Kündigen kannst du jederzeit. Die dritte SIM kann ich dir zumindest ohne die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99€ freischalten. Die Monatsgebühr kann ich leider nicht erlassen.


    Der geeignetste VVL Zeitpunkt ist immer im letzten Laufzeitmonat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, ich hab Dir auf die PN geantwortet, Du hattest für ein paar Angebote nach Nummer, Name und Kundenkennzahl gefragt :)
    bg


    Ich kann deine PN leider nicht auffinden. Kannst du sie bitte nochmal schicken?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!