Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Quelle? Google kennt noch kein L18 an bestehenden Nodes. An sonsten wäre das ja nicht schlecht. In Riesa gibt es ja auch schon L18 und L8 als CA.


    Einfach hinfahren ;) hat ein Kumpel von mir heute getestet . Wird morgen in cellmapper sein

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...


  • Danke für die Liste , so viel ländliches in Baden-Württemberg wow top

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Essen wird ja langsam. Dennoch noch viele Orte die mit minimalen Bandbreiten in den Hauptzeiten laufen, bis zum totalen Verlust der Datenübertragung und einen massiven Wechsel von Überlast LTE in Überlast 3G und zurück


  • 91284 Neuhaus an der Pegnitz Finstermühle, Finstermühle 66 (etwas südöstlich davon)

    Schadet zwar nicht, aber der Standort hat schon seit Ewigkeiten UMTS. Erst andere GSMonly Standorte erweitern wäre sinnvoller gewesen. Zum Beispiel im benachbarten 91235 Velden.



    92287 Schmidmühlen, Theilberg 1

    Das ist ein wirklich toller Standort ganz nach meinem Geschmack! :top:

  • Kannst du etwas zur Bandbreite sagen?


    10mhz. Knapp 30 MBit Download und 15 Upload . Ist in der Innenstadt Empfangbar , wo er steht weiß ich nicht

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Einfach hinfahren ;) hat ein Kumpel von mir heute getestet . Wird morgen in cellmapper sein


    Dann muss es ja ein Standort sein, wo es bisher kein LTE gab. Denn bei den bestehenden eNodes in Bautzen wird der bis jetzt noch nicht angezeigt bei Google. Möglicherweise ist der schon morgen drinnen.

  • Danke für die Liste , so viel ländliches in Baden-Württemberg wow top


    Ja ich war in den letzten Wochen auch extrem enttäuscht, dass in Ba-Wü nicht mehr so viel gebaut wurde. Diese Woche entschädigt dafür schon ein Stück. Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Ja ich war in den letzten Wochen auch extrem enttäuscht, dass in Ba-Wü nicht mehr so viel gebaut wurde. Diese Woche entschädigt dafür schon ein Stück. Bin gespannt wie es weitergeht!


    Sulz am Neckar (12.000 einwohner ) hat ja nun auch lte . Endlich

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!