Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • die Planung ist zumindest im Südwesten komplett zu vernachlässigen - da ist noch keine geplante Abdeckung auch wirklich da.

    Kommt drauf an, was man mit "Südwesten" meint, im nördlich BW sind in diesem Jahr schon mehrere der ehemals eingezeichneten Planungen umgesetzt worden: 74731 Walldürn-Altheim, 74722 Buchen-Eberstadt und 74855 Haßmersheim-Hochhausen (ist aktuell sogar noch als Planung eingezeichnet)

  • Hier die aktuelle LTE-"Statistik" (Datenbasis: Netmonster-DB):


    L07: ca. 440

    L08: ca. 19.685

    L09: ca. 3.715

    L18: ca. 16.695

    L21: ca. 17.550

    L26: ca. 3.575


    Noch ca. 595 GSM-only.


    Disclaimer:


    - Alle Angaben ohne Gewähr, nur "ca." weil Prinzip-bedingt nicht tagesaktuell.

    - Ich arbeite nicht bei TEF, kann daher nichts zu Planungen etc. sagen.

    - Vielen Dank den Unterstützern.

    - Detailfragen ggf. per PN.

  • So langsam könnte in Milte gerne die Technik montieren werden .Der Mast ist fertig! Die sollen einmal Hackengas geben!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hier die aktuelle LTE-"Statistik" (Datenbasis: Netmonster-DB):


    L07: ca. 440

    L08: ca. 19.695

    L09: ca. 3.725

    L18: ca. 16.710

    L21: ca. 17.570

    L26: ca. 3.585


    Noch ca. 595 GSM-only.


    Disclaimer:


    - Alle Angaben ohne Gewähr, nur "ca." weil Prinzip-bedingt nicht tagesaktuell.

    - Ich arbeite nicht bei TEF, kann daher nichts zu Planungen etc. sagen.

    - Vielen Dank den Unterstützern.

    - Detailfragen ggf. per PN.

  • Zu Görlitz gibt es zu bemerken es gibt im Stadtgebiet bisher kein MOCN und auch kein 5G, woran man sehen könnte dass ein Ausbau stattgefunden hat. Da ist bisher nichts zu sehen . Ich denke mal für die Stadt ist ein Ausbau inklusive 5G n78 angedacht, der einfach noch nicht durchgeplant ist und stattfinden kann. Warten wir mal ab was kommt. schmerzlich ist nur, dass es in Görlitz keinen 5g Standort gibt, während die umliegende Städte 5g Standorte haben. es wirkt, als hätte man die Stadt irgendwie vergessen beim Ausbau.

  • Zu Görlitz gibt es zu bemerken es gibt im Stadtgebiet bisher kein MOCN und auch kein 5G, woran man sehen könnte dass ein Ausbau stattgefunden hat. Da ist bisher nichts zu sehen . Ich denke mal für die Stadt ist ein Ausbau inklusive 5G n78 angedacht, der einfach noch nicht durchgeplant ist und stattfinden kann. Warten wir mal ab was kommt. schmerzlich ist nur, dass es in Görlitz keinen 5g Standort gibt, während die umliegende Städte 5g Standorte haben. es wirkt, als hätte man die Stadt irgendwie vergessen beim Ausbau.

    Ich denke bezüglich N78, solltest du Dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Als Beispiel dient hier Zwickau, eine Stadt fast doppelt so groß wie Görlitz.

    1 NR Sender aus 2022 und seitdem ist überhaupt nichts mehr passiert. Mit N28 Sparausbau, lässt sich halt die Ausbaustatistik besser frisieren.

  • Ok ich dachte in Kaiserslautern schaut es mies aus was 5G angeht aber in Zwickau ist ja gar nichts los. Puh da muss man aber dringend was machen auch gerade wenn man sich mal das Netz der Telekom anschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!