Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Danke für die Info.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Endlich schalten sie es auch frei und ich kann von meinen alten Konditionen (1,25GB, 300Min pro 30Tage) auf die neuen Konditionen wechseln. LTE ist mir wichtig weshalb ich soabld es verfügbar ist umstellen werde auch wenn ich das mit den 28Tagen nicht ganz in Ordnung finde. Meine Wechselgedanken zu Lidl Connect sind jetzt aber erstmal wieder auf Eis gelegt.

  • Nachdem Norma Connect ja ab Montag LTE hat, kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern bis zur LTE Freischaltung.


    Man muss nur unterscheiden weil Norma Connect ist Teiekom Multibrand und Ja mobil ist Congstar und Congstar hat ja bei seinen eigenen Prepaid Allnet Tarifen auch noch kein LTE freigegeben,nur beim Prepaid wie ich will.

  • LTE bei ja mobil wird nicht so schnell kommen,denn da kann Congstar keinen Euro extra verlangen für LTE im Gegensatz zu ihren eigenen Prepaid Tarifen ,und daher werden sie bestimmt noch bis mindestens nächstes Jahr warten mit der LTE Freischaltung
    .

  • Bin wirklich Mal gespannt wie lange es Congstar noch verhindern kann das ja mobil LTE bekommt.
    Ist ja eigentlich eine Frechheit,denn fast alle anderen größeren Telekom Discounter Prepaid Tarife haben jetzt LTE.
    Werde mir morgen Mal eine Karte kaufen,zum einen weil es bis Ende September 10 GB extra gibt (werde den Code für die 10 GB dann bei Congstar Prepaid Karte mit LTE einlösen),und es gibt ja noch 6 Monate Tidal Gratis.
    Damit ist der Kaufpreis dann schonmal wieder drin.
    Und wenn dann irgendwann Mal LTE kommt,würde ich die Karte dann auch ab und an Mal nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!