T-Mobile - MagentaMobil Premium gegen MagentaMobil XL

  • @Anja Terchova Sehr gut erklärt, eigentlich hast Du vollkommen Recht !!!! Danke


    Naja also ich habe gestern fast 30 Minuten telefoniert, anscheinend laut T Mobile Mitarbeiter kann nun beim Premium eine weitere SIM dazugebucht werden!!!


    Bis 10 Karten geht bei allen Verträgen!!!


    Ich Widerrufe jetzt meinen Vertrag und schaue mal ... Melde mich

  • Bin gerade ziemlich genervt, dass es im XL Premium keine weiteren Sims gibt. Man kann nicht einmal eine zusätzliche eSim für die Smartwatch hinzubuchen. Wer die unbegrenzt Daten nur im Inland benötigt, aber mehr als drei Sims haben will, fährt also mit dem normalen XL besser. Sehr enttäuschend angesichts eines 200 Euro-Tarifs.


    Natürlich geht das mit weiteren Sim Karten beim XL Premium. Da ist wohl mancher Mitarbeiter noch nicht umfassend auf dem aktuellen Stand. ;-)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Natürlich geht das mit weiteren Sim Karten beim XL Premium. Da ist wohl mancher Mitarbeiter noch nicht umfassend auf dem aktuellen Stand. ;-)


    Beim Privatkunden XL Premium? Oder gibt es noch einen weiteren XLP mit mehr Multi SIM Karten? Gerne auch per PN. ;-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Lt. BSP sind beim XLP Business 2-10 Multi Sim buchbar. Von einem Basispreis steht nichts dabei.
    Und nachdem jetzt auch Privatkunden die Multi Sim+ buchen können, ist davon auszugehen, dass das auch beim Privatkunden XLP gilt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wer hat denn schon eine zusätzliche SIM (also die 4. Insgesamt) beim Magenta Mobil XL Premium für Privatkunden gebucht? Hätte Interesse an einer weiteren Karte für 4,95€ für die Apple Watch.

  • Habe gerade nochmal bei der Hotline nachgefragt. Angeblich geht die 4. SIM nur nach Tarifwechsel auf den aktuellen XL. Das ist aber erst 6 Monate vor Laufzeitende möglich. Dahin komme ich jedoch nicht, da ich immer direkt nach 12 Monaten verlängere.

  • Das ist aber erst 6 Monate vor Laufzeitende möglich. Dahin komme ich jedoch nicht, da ich immer direkt nach 12 Monaten verlängere.


    Ich würde mich da mal an den Chat auf der Homepage, oder an Telekom_hilft wenden (TT, Facebook, Twitter)
    Die können da meist was machen und haben mir bisher immer gut helfen können :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Die unbegrenzten Daten im Roaming sind toll


    wo steht das bitte noch mal mit den unlimited Daten im Roaming?


    habe es zuletzt leider nicht mehr gefunden als ich mich informiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!