Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank wir haben einen Genion S auf 5 GB mit Multicard upgegradet.
    Meinen alten L auf den Free M Boost Plus Connect 22,5GB: 19,99€ Upgegradet.
    Hat alles super funktioniert und alle Multicards sind da.
    Ist beim M nich auch wie beim alten L die Napster Flat dabei bzw. wo bekomme ich die Zugangsdaten her?
    Geld für die Kaffekasse ist unterwegs.

    Die Waldfrucht


  • Ist beim M nich auch wie beim alten L die Napster Flat dabei bzw. wo bekomme ich die Zugangsdaten her?


    Ja ist dabei. Inzwischen übrigens auch bei allen Free Tarifen mit 24 Monatslaufzeit möglich. Wenn ich nun noch wüsste welcher Kunde sich hinter deinem Nick verbirgt könnte ich dir evnetuell auch weiterhelfen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe ich es richtig verstanden, dass es jetzt bei allen Free Tarifen Napster kostenlos gibt?


    Da ich mittlerweile o2 dsl habe: was ginge denn derzeit als Partnertarif mit Boost und Napster [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?

  • Habe ich es richtig verstanden, dass es jetzt bei allen Free Tarifen Napster kostenlos gibt?


    Ja, seit dieser Woche bei allen Free Tarifen.


    Zitat

    Da ich mittlerweile o2 dsl habe: was ginge denn derzeit als Partnertarif mit Boost und Napster?


    Alle Partnerkartentarife. Diese werden aktuell mit 50% Rabatt angeboten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hätte da zwei Tarife zur VVL


    -Free M 2017 gekündigt zu 01.20 Angebot für Free S Boost 3 GB von o2 zu 13,49 fand ich jetzt lächerlich
    - Free S Boost Plus mit 10 GB verlängert von "Vodafrank" im Januar aber seltsamer Weise schon wieder verlängerbar


    Ist Frank auch jetzt noch erreichbar?? Was wäre da machbar?

  • Alle Free Privatkunden-Tarife



    Das heisst, ich kann bei meinem neuen Free S Boost plus Napster kostenlos dazu buchen? In meinem Account geht das nicht. Oder musst du das machen?

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard


  • Das heisst, ich kann bei meinem neuen Free S Boost plus Napster kostenlos dazu buchen? In meinem Account geht das nicht. Oder musst du das machen?


    Natürlich kann das der Kunde nicht selbst. Ist ja kein Selbstbedienungsladen. Ansonsten würde es ja niemand mehr für 7,99€ buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Natürlich kann das der Kunde nicht selbst. Ist ja kein Selbstbedienungsladen. Ansonsten würde es ja niemand mehr für 7,99€ buchen.


    Danke, hat sich vorhin von selbst erledigt. Es kam eine SMS mit einem link zur kostenlosen Aktivierung.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!