Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hmmm, habe den Link händisch eingefügt:


    Code
    https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/pack-tv-ret/


    Sofort noch Eingabe ändert sich der Link in:


    Code
    https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht?subscriptionId=xxxxxxxxx


    Und es erscheint die Verbrauchsübersicht. :rolleyes:
    Natürlich war ich vorher eingeloggt.


  • Bei mir genau'so. (Auch All In L)
    Es wird nur automatisch die Übersichtsseite geladen. (Brauche kein TV-Pack...habs einfach mal mitgetestet) :top:

  • Aber wie kommt man über den Link zu der "3-Monate-für-1" Aktion?


    Hab auch den All in L und weder in der App noch per Browser sehe ich diesen "3-Monate-für-1" - link. Natürlich auch immer eingelockt. Das Ergebnis ist das selbe wie bei mac.horst.

  • Hab auch den All in L und weder in der App noch per Browser sehe ich diesen "3-Monate-für-1" - link. Natürlich auch immer eingelockt. Das Ergebnis ist das selbe wie bei mac.horst.


    Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?


    Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich hatte ein sehr angenehmes Telefonat mit vodafrank inkl. Empfehlung für eine Verlängerung. Entgegen seiner Empfehlung habe ich mich jedoch für den Valentinstarif inkl, Napster entschieden. Im Nachgang bekam ich jedoch ein Verlängerungsformular welches ich unterschrieben zurücksenden sollte mit einem ganz anderen Tarif. Dieser war teurer, ohne Napster und hatte nur 10 statt der besprochenen 14GB. Mehrere Emails blieben unbeantwortet.
    Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort bevor ich mich an o2 wende, da dieser Tarif teurer ist als der Vorschlag von o2 selbst und einfach nicht so gewollt war.
    Sicherlich kann es immer mal Missverständnisse geben, jedoch haben wir den Tarif eindeutig besprochen und eine Antwort ist doch wohl machbar.


    ich bin gespannt....

  • Bitte bitte anrufen. Emails können aus kapazitätsgründen nicht beantwortet werden. Der Valientinstagstarif ist abgelaufen. Daher hat der Tarif keine 14GB sondern nur 10GB inkl. der 1Mbit Weitersurfgarantie zum selben Preis wie der Valentinstagstarif. Aber wir können die Sache natürlich gerne nochmal komplett neu besprechen. Aber wie gesagt bitte telefonisch, so wie auch bei unserm damaligen Kontakt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!