Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wenn ich beim Startpaket den Smart XS buche, habe ich da noch ein Restguthaben von 5,01€?


    Das würde ich mal annehmen. Genaueres kann ich dir erst schreiben wenn meine Nummer portiert und die Karte aktiv ist. Das wird aber wohl erst am 20.05. der Fall sein.

  • Wenn ich beim Startpaket den Smart XS buche, habe ich da noch ein Restguthaben von 5,01€?


    Wenn du sicher gehen willst aktivierst du den Basic, hast dann 10€ Guthaben und wechselst danach in den XS



    Sehr positiv finde ich, dass im Basic die DayFlat nicht automatisch gebucht wird, das finde ich bei Telekom, ja mobil usw eher suboptimal.


    Bei Ja! oder Penny Mobil ist das auch nicht der Fall.

  • Erstaunlich finde ich, dass man im Kundenportal den Opt-In zur Rufnummernmitnahme selbst setzen kann, das kenne ich von keinem anderen Anbieter.


    Das gibt/gab es noch bei einem anderen Anbieter, ich weiß nur nicht mehr wo, Edeka Smart vielleicht?
    Problem dort war aber, dass obwohl das Opt-in im Kundenmenü gesetzt wurde es nicht passierte so dass die Portierung abgelehnt wurde.
    Wenn man sicher gehen wollte das die Portierung klappt lies man das Opt-in vom Kundenservice setzen.

  • Bei allen Drillisch Marken kann man es auch selbst setzen. Auch bei den richtigen Prepaid Karten von Drillisch.

  • Die sind wirklich nicht sehr kompetent.
    Internet bei der messasing Option haben die immer noch nicht hinbekommen und wenn sie nicht weiter wissen wird man ignoriert oder bekommt blöde antworten.


    Wenn man das hier so liest werde ich wohl eher scharf auf eine Congstar FairFlat.
    Das hört sich ja wirklich ziemlich durcheinander und inkompentent an :eek:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Wenn man das hier so liest werde ich wohl eher scharf auf eine Congstar FairFlat.


    Die sogenannte Fairflat ist eigentlich eine Teuerflat. 2GB kosten 15€, 3GB 17,50€. Das wirkt wie komplett aus der Zeit gefallen.


  • Die sogenannte Fairflat ist eigentlich eine Teuerflat. 2GB kosten 15€, 3GB 17,50€. Das wirkt wie komplett aus der Zeit gefallen.


    Etwas teurer ja, aber dafür gegenüber den ganzen Telekom-Prepaid Discountern scheinbar deutlich unkomplizierter.
    Vor allem das hier bei Kaufland-mobil liest sich für mich echt gruselig, und wäre so für mich definitiv nichts.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • In der App zeigt er mir Guthaben 0 Euro an und wenn ich mich mit dem PC bzw iMac einlogge dann zeigt er mir mein echtes Guthaben 52,01 Euro.


  • Etwas teurer ja, aber dafür gegenüber den ganzen Telekom-Prepaid Discountern scheinbar deutlich unkomplizierter.
    Vor allem das hier bei Kaufland-mobil liest sich für mich echt gruselig, und wäre so für mich definitiv nichts.


    Finde ich nicht, das einzige wirkliche Problem aktuell ist die nicht funktionierende Messaging Flat. Was für mich auch eher ein Randgruppenproblem darstellt und die es bei der verglichenen Fairflat überhaupt nicht gibt.
    Ansonsten muss man Congstar die App zu Gute halten, aber dafür 145% mehr bezahlen? Das ist in meinen Augen nicht nur "etwas" teurer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!