Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.

Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??

Das Anklopfen Signal kommt vom Anbieter, nicht vom Telefon. Der Anbieter blendet es in das laufende Gespräch ein, oder auch nicht, egal welches Telefon man nutzt.

• Etwas wehmütig sage ich Kaufland mobil "vorzeitig" good bye, denn die 12x 5GB Aktion ginge bei mir bestimmt noch 5x. Möchte nun share mobile mal testen. Dazu nehme ich den Umweg über NettoKOM.

NettoKOM hat schon 10 Euro Portierungsgutschrift angekündigt, obwohl die Vorwahl ursprünglich von E-Plus (schwarzfunk) kommt. Bin mal gespannt, ob mir tatsächlich 10 Euro Bonus gutgeschrieben werden, denn bei O2/E-Plus Vorwahlen kann es sein, dass die nichts gutschreiben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Auch bei der jetzigen Aktion muss man nochmal Kaufland Mobil loben.

Bestandskunden bekommen auch die doppeltes Datenvolumen Aktion und man hat 6 Wochen Zeit teilzunehmen,genug für alle Bestandskunden mit laufendem Tarif.

Und es klappt vollautomatisch mit der Buchung.

5G mittlerweile im Halbjahrestarif und dazu noch mit 19 GB.

Vergleich mit ja und Penny mobil die auf Bestandskunden pfeifen:

Aktion mit 5 GB extra Datenvolumen immer nur für Neukunden und immer nur eine Woche gültig die Aktion.

Bestandskunden schauen in die Röhre.

Dann kommen die 5 GB meistens nicht und man muss jeden Monat den Kundenservice bemühen was meiner Meinung nach System hat.

Kein 5G und nur 8 GB im Halbjahrestarif.

Und eSIM gibt es auch nur für Samsung Kunden was der größte Blödsinn ist.

• Dann drücken wir mal alle die daumen

Nicht nötig, denn ich werde für den Tarif das Startguthaben verbrauchen. Portiere nach wenigen Tagen zu share mobile. Insofern wird die Gutschrift nicht benötigt. Dennoch danke fürs Daumen drücken.:thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!