Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Der nahtlose Wechsel klappt glaube ich nur bei den Datenoptionen im Easy-Tarif.


    So ist es, ich habe heute meine 1GB Option gekündigt, wurde zum Ende der 4 Wochen Laufzeit bestätigt.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/fG7RhKy\/Screenshot-20200531-140608.png"}[/IMG2]

  • Aktion bis 31.05. und doppeltes Guthaben durch SMS wie ?


    Hallo wertes Forum,


    habe gestern noch das VideoIdent für meinen SurfPlus Vertrag gemacht. Die SIM war seltsamerweise erst kurz nach Mitternacht freigegeben aber ich habe meine Bringschuld (incl. Ident) ja bis 31.05. 20Uhr getätigt.


    Nun ist aber noch eine SMS-Mitteilung an die 22011 (mit dem Inhalt REWE)


    Nun meine Frage:


    Wie soll das funktionieren ?


    Ich schicke da seit über 2 Stunden den SMS-Text REWE hin aber bekommeeine Fehlermeldung als Antwort:
    Wir können Ihre Eingabe nicht auswerten. Haben Sie sich verrippt.? Bitte versuchen Sie es noch einmal !


    Es sollten doch wohl nur die 4 Grossbuchstaben eingegeben werden...mehr nicht oder ?

  • Ich habe heute 10 GB geschenkt bekommen.


    Ich finde die Aktion reichlich dämlich gelöst. Seit mehreren Wochen wurde auf der Homepage geschrieben, dass sie abgschaltet wird und man auf die App wechseln sollen.
    Viele werden das wahrscheinlich direkt gemacht haben und bekommen jetzt nicht mehr in den Genuss der 10GB, weil keine neue Nutzung der App mehr vorliegt.
    Eigentlich schade ...

  • Habe die 10 Gb auch bekommen und habe die App schon länger.


    Wie ging das?


    [USER="88749"]manwappl[/USER] Die SMS sollte auch innerhalb des Aktionszeitraums verschickt werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Normalerweise checke ich meinen Datenverbrauch immer nut mit der Penny App.
    Gestern habe ich auch mal auf datapass.de geschaut und festgesellt dass dort knapp 100 MB weniger angezeigt werden.
    Nanu, vielleicht braucht Datapass etwas länger dachte ich mir. Aber auch heute morgen ist der Unterschied vorhanden, obwohl der Verbrauch sich bei beiden erhöht hat. :confused:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!