Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Neuer B1-Sender (eNB 33552) zwischen Torgau und Beilrode: 04886 Beilrode, H366+9M


    [USER="222595"]RiessDavid[/USER]
    Da bin ich ja mal gespannt, was ich da am WE finde. In TBB gibt es ja nur 2 mögliche Standorte.


    Die 2-Sektor-Site nordöstlicher Stadtrand von TBB.
    Ansonsten gab es an/neben der A71 neues LTE in Meiningen, Bad Neustadt a.S. und 1x ca. 1km nördl der AST Mellrichstadt.

  • Cloppenburg hat endlich mal die erste Station mit LTE bekommen, zwar nur B20 aber dürfte ja Band 1 wenigstens bald folgen.:top:
    LTE 1800 war von E-Plus an dem Standort zumindest schon geplant gewesen, in der STOB scheint es bis heute drin zu sein

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Cloppenburg hat endlich mal die erste Station mit LTE bekommen, zwar nur B20 aber dürfte ja Band 1 wenigstens bald folgen


    Ja, ich denke da wird wohl in nächster Zeit mehr kommen. In Ahlhorn wurde auch noch eine neue B20 Station im Westen gemappt.

  • Ja, ich denke da wird wohl in nächster Zeit mehr kommen. In Ahlhorn wurde auch noch eine neue B20 Station im Westen gemappt.


    Meinst du die 140606 die du heute gesetzt hast?


    Scheint wohl schon länger Online zu sein, die hat irgendwer schon am 3 Mai gemappt gehabt.
    Wahrscheinlich war dieser irgendwer sogar ich da ich am 3 Mai auf der A29 unterwegs war:D


    Essen (Oldb.) hat ja auch schon vor ca. 2 Wochen LTE an der bestehenden 2G/3G Station bekommen, ich vermute das es B1 ist auch wenn B20 da seit letztes Jahr in der STOB sein dürfte. Habe es bisher noch nicht geschafft da hinzufahren, vielleicht schaffe ich das am Wochenende mal.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Meinst du die 140606 die du heute gesetzt hast?


    Scheint wohl schon länger Online zu sein, die hat irgendwer schon am 3 Mai gemappt gehabt.
    Wahrscheinlich war dieser irgendwer sogar ich da ich am 3 Mai auf der A29 unterwegs war:D


    Essen (Oldb.) hat ja auch schon vor ca. 2 Wochen LTE an der bestehenden 2G/3G Station bekommen, ich vermute das es B1 ist auch wenn B20 da seit letztes Jahr in der STOB sein dürfte. Habe es bisher noch nicht geschafft da hinzufahren, vielleicht schaffe ich das am Wochenende mal.


    Ja, genau die meinte ich.


    In Essen ist es wahrscheinlich B1, bei B20 wäre die Abdeckung deutlich großflächiger.

  • Ja, genau die meinte ich.


    In Essen ist es wahrscheinlich B1, bei B20 wäre die Abdeckung deutlich großflächiger.


    Die in Ahlhorn scheint dann au ja schon länger On Air zu sein


    Zu Essen, genau aus dem Grund denke ich auch das es B1 ist, das LTE schafft es ja nicht mal Indoor komplett Essen zu versorgen.




    Aber das in Cloppenburg noch B20 vor B1 kommt, damit habe ich mittlerweile nicht mehr mit gerechnet

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen


  • Bis morgen sind in Cloppenburg noch Wartungsarbeiten, mal sehen ob da noch was kommt...

  • Bis morgen sind in Cloppenburg noch Wartungsarbeiten, mal sehen ob da noch was kommt...


    Da bin ich ja mal gespannt, auch an den anderen beiden Stationen, B20 ist wohl schon an allen Standorten beantragt.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!