Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Wobei ich mich schon frage, ob solche, oder solche oder auch solche Dinger wirklich im Sinne des Erfinders waren, denn zur Übersichtlichkeit tragen die ja nicht unbedingt bei ;) :D

Nein, das war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber erstens sind solche Threads ja absolute Ausnahmen, die entstehen, wenn mehrere bereits länger laufende Threads zur gleichen Zeit geuppt werden, und zweitens - wie ich in dem ersten Thread auch geschrieben habe - haben die Threadersteller ja die Möglichkeit, ihre Postings entsprechend zu editieren, daß der Bezug zum jeweiligen Produkt klar wird (was im ersten Fall ausgeblieben ist - weshalb auch immer). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich sehe in letzter Zeit häufiger das Phänomen, dass manche User ihr Angebot ein, zwei Mal uppen (und dabei die 3-Tage-Regel noch beachten), und dann das angebotene Gerät in einen neuen Thread packen, welchen sie dann aber früher als nach 3 Tagen erstellen.
    Bisher widmete ich dem nicht viel Aufmerksamkeit, denn die Mods können ja nicht alles sehen, aber nun häuft es sich doch, und soweit ich weiß, ist doch

a) Das Erstellen eines neuen Threads mit dem gleichen Gerät nicht mehr erlaubt (stattdessen soll man ja nach 3 Tagen uppen) und

b) Das Uppen in jeder Form erst nach 3 Tagen erlaubt.

Ohne dem Ersteller der folgenden Angebote persönlich etwas Böses zu wollen (es war bloß gerade das naheliegendste Beispiel), aber hier sieht man es deutlich:

Thread #1
    Thread #2

Ich denke, das ist weder fair, noch im Sinne des Erfinders, und da dies leider in letzter Zeit öfter zu Beobachten ist, wollte ich doch hier mal darauf hinweisen.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nur hast Du damit nun leider völligen Mist gebaut. ;)
    Es ist auch nicht vorgesehen, auf den Thread zu verlinken.
    Habe den alten getrasht und den neuen stehen lassen.
    Bitte einen Mod bitten, sich darum zu kümmern anstatt selbst zu editieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :eek:

sorry, hielt das für das beste. aber vielen dank für das trashen :top:

habe im großen und ganzen zur zeit schwierigkeiten mit meinem browser und/oder tt...habe das gefühl dies hätte auch damit zutun...

seit ca. einer woche spinnt tt bei mir völlig - werde mir wohl den opera-browser aufspielen müssen :confused:

dies soll nun nicht als "ausrede" herhalten - entschuldige mich deswegen nocheinmal für meinen "mist" ;)

mfg,

limp

• Falsch ;).

Seit April löschen wir diese Threads nämlich komplett.

Das sind einige pro Tag, das ist richtig. Allerdings ist der erzieherische Effekt (pro User gesehen) dadurch sehr gut. ;)

Wir gehen jeder "Missetat" nach, die wir sehen. Aber dass wir nicht im Minutentakt ins Biete schauen können, ist imho auch klar.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Falsch ;).

Seit April löschen wir diese Threads nämlich komplett.

Dann sehe ich die "Übeltäter" halt schneller, als Ihr löschen könnt :top:

Zitat

Aber dass wir nicht im Minutentakt ins Biete schauen können, ist imho auch klar.

Selbstverständlich, Basti-Fantasti, wollte auch keinerlei Kritik üben ... dafür nehme ich doch dann besser (m)einen 2. Nick :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Selbstverständlich, Basti-Fantasti, wollte auch keinerlei Kritik üben

So hab ichs auch nicht aufgefasst :), ich wollte nur den aktuellen Stand der Dinge erläutern, zumal er bisher noch nicht in diesem Thread stand.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der erzieherische Effekt mag zwar größer sein, aber dafür schreibt der "Übeltäter" einen neuen Angebotsthread, und dieser findet sich zwangsweise ganz oben, und hat somit auch das erreicht was er wollte :rolleyes:
    Ich persönlich finde die Lösung mit dem Löschen des "ups" besser.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!