7600 t-mobile mms einstellungen?

• Hallo,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Weiß jemand welche einstellungen man vornehmen muss, um mit dem 7600 mms zu verschicken? weil weder auf der nokia seite oder der t-mobile seite einstellungen stehen.

Vielleicht hat ja einer dass handy und kanns mir genau erklären.

Danke im vorraus.

Gruß Andy

• vielen dank für die schnellen antworten.

also ich bin auf nokia.com und hab mir die einstellungen für mms und wap/gprs zusenden lassen, und diese dann aktiviert.

aber wenn ich ne mms verfasse und auf senden gehe. kommt die meldung "Nachricht wird zum senden in postausgang gespeichert", gefolgt vom Fehler "keine gprs verbindung" "Senden fehlgeschlagen".

Was mach ich den falsch?

• Eventuell ist MMS noch nicht freigeschaltet bzw. GPRS noch nicht gebucht über T-Mobile.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Sorry wenn ich diesen Thread nochmal hochhole.

Ich kann mit meinem 7600 und T-Mobile zwar per GPRS/UMTS auf die t-zones zugreifen, aber der MMS-Versand klappt nicht. Es kommt nach einer Weile immer eine Fehlermeldung. Liegt das evtl. daran, daß ich mich in UMTS-Gebiet befinde und das 7600 auf Dualmode eingestellt ist?

Meine Einstellungen:

Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxys: aktiviert
    Primärer Proxy: 172.28.23.131:8080
    Sekundärer Proxy: :8080

Zugangspunkt: mms.t-d1.de
    Authentifizierungstyp: normal
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: mms

Diese Angaben wurden mir von T-Mobile übermittelt, MMS ist freigeschaltet (zumindest habe ich trotz Fehlermeldung eine solche SMS bekommen)

Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!