Dieter und o2 haben mir gerade eine Pizza geschenkt!?

• Die Aktion lief Samstag auch in Leverkusen im Fussballstadion. Und alle Leutz aus meinem Fanclub haben fix ne SMS hingeschrieben und die ganze Zeit rumgeweint das sie nicht gewonnen haben :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Fragt sich nur, wurde das Handy geortet oder ging es nach Vertragsdaten?

Man sollte seine PLZ an die 8600 senden. (Steht hier auch im Thread. :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ne,
    via SMS mit der Postleitzahl und Adresse ;)I

Super Idee erst zu telefonieren und dann antworten anzuklciken ;)=

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Auch ich habe am Samstag wieder einmal eine leckere, kostenfreie Pizza mein Eigen nennen dürfen. Der Pizzabote klingelte mich zwar aus dem Schlaf, aber die Pizza war es wert. Die hälfte schlummert noch im Kühlschrank, da ich im Halbschlaf nicht mehr so viel geschafft habe ;)

SiemensmasterXXX

Was heisst da wieder?Geht das öfters mit der gleichen Handynummer?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Aktion lief Samstag auch in Leverkusen im Fussballstadion. Und alle Leutz aus meinem Fanclub haben fix ne SMS hingeschrieben und die ganze Zeit rumgeweint das sie nicht gewonnen haben

-Andi-

Ob sie in Leverkusen nur wegen der Pizza geweint haben? :D:D:D

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie bitteschön kann O2 dafür gesorgt haben das in jeder grösseren Stadt O2 Pizzakartons vorrätig sind.

m@rtin

Ganz einfach- o2 can do!!! :D:D:D

------------------------------------------------------------------------------------------------------

glaub nicht dass die meine D1-Daten parat hatten! :D

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Ich glaube nicht das es nach den Vertragsdaten ging, da ich bei VF bin.
    Allerdings gehörte die Adresse zu einem O2 Vertragskunden. Das dürfte aber auch egal sein, da die Gewinnbenachrichtigung vor der Adressübermittlung kam. ;)
    Hat denn jemand seine Pizza von einem größeren Pizzabringdienst (Joeys, ...) bekommen?
    Ich hätte hier in Göttingen fest mit Joeys gerechnet (gibt es 3 mal bei uns), die Pizza kam aber aus einer eher kleinen Pizzeria.

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!