einmal und niewieder :flop:
Hat schon jemand von euch Fanta Berry Blue getestet?
-
-
-
Wenn Fanta da Orange alles andere kann man ins Klo gießen.
Auch das neue wieder so ein extrem künstliches komiosches Getränk.
:flop:
-
Fanta Blue Berry schmeckt wie Hoechst AG in Flaschen.

@ Jeeves
Lustig daß noch jemand außer mir auf den Geschmack der Gummi-Schlümpfe gekommen ist!Aber zum mischen ists okay...
-
Sehr entfernt erinnert mich der Geschmack an Red Bull & Co. Wirklich lustig ist allerdings nach erledigtem großen Geschäft ein Blick ins Klo - der Körper scheint tatsächlich nichts von der blauen Chemie abzubauen... :eek:
-
lieber trink ich das naexte mal frostschutzmittel, als das mir dieses zeugs nochmal meine geschmacksnerven zertruemmern darf. :eek:
greetz
caozp.s und mir wird immer vorgeworfen,ich sei pervers, weil ich leidenschaftlich korn/cola trinke

-
ihmo schmecken alle fanta-sorten zum brechen, sowie die cola.
an silnalco kommt es auf keinen fall ran.geschmäcker sind ja verschieden-zum glück

ecki

-
Zitat
Original geschrieben von victor
Fanta Blue Berry schmeckt wie Hoechst AG in Flaschen.
...und enthält die lebenswichtigen Vitamine B, A, S und F.

-
Gibt es bei euch noch wildberry und das lemon, die waren echt gut, auch mit Pushkin. Kan sein das die nur im Sommer da sind
-
Ich fand es immer schon bemerkenswert, wie wenig Leute sich drum kümmern, was für chemische Keulen ihrem Fertigfutter den Geschmack verleihen. Aber die Farbe dieser Plörre löst bei mir den Blanken Selbsterhaltung-durch-Flucht-Instinkt aus.
Ich hab einen Schluck probiert und dachte, daß zuviel Zucker drin ist, um als Kühlflüssigkeit zu taugen. Frostschutz riecht auch etwas anders, aber ist nah dran.
Irgendetwas sagt mir wirklich, daß auf dieses Zeug die gleichen Warnschildchen wie auf Zigarettenpackungen gehören würden...
-
ich habe das am WE mal ausprobiert :flop:
Es sieht künstlich aus, riecht absolut künstlich, schmeckt künstlich und es ist künstlich...
Im Gegensatz zu Cola oder "normalem" Fanta, wo wenigstens noch Pflanzenextrakte oder natürliche Stoffe drin sind besteht blueberry ausschließlich aus Wasser, Zucker, CO2, künstlichem Aroma und Farbstoff
es riecht IMHO wie schlechte Medizin und schmeckt nach allem anderen als nach "dunklen Beeren"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!