Hat schon jemand von euch Fanta Berry Blue getestet?

• Von der Farbe her finde ich das neue Fanta Berry Blue recht intresannt, habs aber noch nicht zu kaufen gesehen. Irgendwie wurde ich von den bisherigen Getränken in solchen Farben, wie Gatorade und Powerade aber ziehmlich enttäuscht ... weil etwas "geschmacklos". Die anderen Fantasorten fand ich aber immer intresannt. Kann jemand sagen ob die Berry Blue auch wie die anderen Fantas nach was schmeckt, oder komme ich doch nicht um den ersten Test rum?

• Ich bin mir noch nicht recht sicher, ob "geschmacklos" das richtige (auf die eine Art) oder falsche (auf die andere Art) Wort ist.

IMHO schmeckt die Berry Blue wie eingefärbte Ahoi Brause. Zum Ausprobieren mal ganz witzig, aber ernähren kann man sich davon sicherlich nicht...

cu

Noteen

• Schmeckt irgendwie wie Zuckerwasser mit Kohlensäure und einem ganz leichten undefinierbaren Geschmack.

Prädikat: K.V.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: K.V. = Kannste vergessen

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der gesamte Mundinnenraum wird BLAU ;) !!!!! Als Mixgetränk isses okay...

Ciao...!

Edit: Da gabs dochmal eine Fanta namens 'Pina de Coco', dass ist die bis dato schlimmste die ich probiert habe!!!!

• Ich habe mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen sie mal auszuprobieren. Kurz und bündig: ungenießbar :flop:

Geschmacklich ziemlich undefinierbar. Irgendwo zwischen Schlumpf-Gummibärchen (weiss gar nicht, ob's die in D gibt) und einem Hauch von künstlichem Blaubeer-Aroma. Aber viel zu süß. Echt widerlich...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Sagen wir es mal so: Wenn man seine gesamte Phantasie zusammenrafft, den chemisch-synthetisch-pseudofruchtigen "Hauptgeschmack" verdrängt und ganz, ganz fest an Blaubeeren denkt, dann könnte man fast das Gefühl haben, daß in irgendeinen der großen Tanks bei Coca Cola, aus dem die Flasche abgefüllt wurde, tatsächlich ein oder zwei Blaubeeren hineingefallen sind. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Naja vielleicht als Mixgetränk zu ertragen aber pur ist der Geschmack mehr für Menschen ohne Geschmacksnerven interessant :flop: du solltest dein Geld besser in ein paar echte Blaubeeren investieren, sie pressen und mit abgestandenem Mineralwasser mischen, das schmeckt immer noch besser :rolleyes:

MfG Frog

• Anscheinend gibt oder gab es in den USA noch mehr Varianten von Fanta, auf einer jüdischen Seite bin ich auf Sorten wie Fanta Birch Beer, Fanta Kiwi Strawberry, Fanta Red Cream, Fanta Root Beer, ... gestossen.

Ob es das wohl in den PS Stores hier in Deutschland gibt?

• Also mit Wodka geht das Zeug. Ansonsten kann man auch alles aus'm Medizinschrank zusammenrühren. Schmeckt bestimmt genauso. Und viel schädlicher als die Ekel-Fanta kann's auch nicht sein :flop: !

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!