...ist in etwas anderer Form dabei ... ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

...ist in etwas anderer Form dabei ... ! ![]()
Schonmal überlegt, dass sich nicht jeder so einen Klotz an´s Heck montieren will?
Ich würde es mir schon alleine aus optischen Gründen nicht kaufen.
BTW: Ja, ich habe einen Verbandskasten für Motorradfahrer. Und ja, der ist auch im Motorrad untergebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Schonmal überlegt, dass sich nicht jeder so einen Klotz an´s Heck montieren will?
Ich würde es mir schon alleine aus optischen Gründen nicht kaufen.
So schlimm finde ich es persönlich gar nicht ...
ZIelscheibe ? Klär mich mal auf ... versteh ich jetzt irgendwie nicht ...
Also ich finde dieses Produkt sehr interessant. Allerdings sehe ich ohne entsprechendes Gesetz wenig Chancen auf Verbreitung. Leider ist es eben (weiter) so, dass "die" Menschen ihr Geld lieber für Schnickschnack, wie getönte Blinkergläser o.ä. "sinnvolles" ausgeben........ ![]()
Also ich finds ne klasse Idee und wenn die Enduro noch dieses Jahr angeschafft wird, dann kommt der EH-Kasten hinten dran!
Ich kann das als ehemaliger (momentan nur sporadisch tätiger)Rettungsdienstmitarbeiter übrigens nur bestätigen, daß leider kaum ein Motorradfahrer eine EH - Ausstattung dabei hat!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Also ich finde dieses Produkt sehr interessant. Allerdings sehe ich ohne entsprechendes Gesetz wenig Chancen auf Verbreitung. Leider ist es eben (weiter) so, dass "die" Menschen ihr Geld lieber für Schnickschnack, wie getönte Blinkergläser o.ä. "sinnvolles" ausgeben........
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist ! :top:
Eine dementsprechende Gesetzgebung wäre allerdings imho sinnvoller als eine neue Pfandregelung ab 01.01.2005 ... aber btt bevor ich abschweife ...
Gibt es sowas auch für 50ccm Roller? ![]()
Wenn ich ein Nummernschild in der größe hätte, dann würde ich mir so ein Teil anschaffen. Aber so bleibt eben der Stoffbeutel im Handschuhfach.
Das das Teil abschließbar ist, finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Gar nicht unbedingt deswegen weil es während der Fahrt aufgehen könnte, sondern vorallem weil heutzutage alles was nicht abgeschlossen ist, sich schneller als man denk von selbst verbraucht. Und sei es, weil der Nachbar sich beim Heimwerken in den Finger geschnitten hat, und das Motorrad gerade passend vor der Tür stand.
ZitatOriginal geschrieben von jochar
ZIelscheibe ? Klär mich mal auf ... versteh ich jetzt irgendwie nicht ...
Also ich würde mein Motorrad nicht als "Prellbock" hinstellen, sondern lieber ein Motorradhelm mit dem Warndreieckstuch drübergestülpt.
Aber das ist jedem selber überlassen, wie er es macht.
Ich hoffe das die Verschärfung mit dem der Schaulustigen am Unfallort und Unterlassene Hilfeleistung kommt und dann auch durchgesetzt wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!