5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

  • Ich habe für alles zusammen inkl. NN Gebühr 109 Euro gezahlt.
    Ist imho der schnellste Weg, und nicht viel teurer als Vorkasse.

    Signatur ist so 2002.

  • Hi,


    ich habs am Samstag auch versucht bei Handyattacke per Bankeinzug zu bestellen. das ging schon, nur bekam ich am Montag eine Mail, die mir sagte , dass ich über die 100 Euro gekommen bin und wie ich jetzt bestellen wolle.
    Ich hatte mich dann für NN entscheiden und muss sagen , das das Paket am Dienstag schon da war!
    Klasse Service, schnell & nett!


    Danke Jungs!


    BTW: nettes Teil ,Radio ,MP3 & Handy beim Joggen.....kühl...


    Gruss,
    Dirk

  • Also langsam werde ich sauer auf handyattacke.de.
    Ich habe am 9. August überwiesen. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe kein 5510, geschweige denn eine Versandmitteilung.


    Bei handyattacke.de ist angeblich noch kein Geld eingegangen. Bei mir ist aber eindeutig abgebucht worden. Meine Onlineüberweisungen dauern normalerweise 1 Werktag.


    Dann noch eine patzige Frau am Telefon... handyattacke.de ist gestorben für mich!


    Irgendwas ist da faul... NERV!!!


    Schrapnell

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    5510 für Nada Euro, originoool D2 Voodoofone (9,95 x 24 + 24,95), 239 Auszahlung = 24,75 + Versand.


    wenn das mal nicht ein Druckfehler ist!


    schau Dir mal die anderen Auszahlungsbeträge dort an: T-Mobile nur 20 Euro, RSL-D2 irgendwas um 100 Euro und dann vodafone mit 239 :apaul:


    Kann bestimmt nicht sein sowas.

  • Mir kam der Preis auch verdaechtig niedrig bzw. die Auszahlung auch verdaechtig hoch vor.


    Aber wenn sich das als richtig herausstellt, werde ich evtl. zuschlagen. :)
    Ein mp3-faehiges Reservehandy hat noch keinem geschadet... :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • YO :D


    Vorhin kam es an, nach 2 Tagen! Zuerst war ich etwas in Sorge, weil das Paket klapperte. Das war aber lediglich die AOL-CD und das Feuerzeug mit Flaschenoeffner :D


    Echt super Service!


    Jetzt ist erstmal Laden angesagt mit dem 8310-Lader ;)


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!