...... habt Ihr Eure Ruhe - und zahlt weiter für diesen total aufgeblasenen Politiker-Versorgungsapparat.
Und Ihr bezahlt dafür dass z. B. ein Herr Jauch UNSUMMEN in den Hintern geblasen bekommt...... (nur um mal einen zu nennen).......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...... habt Ihr Eure Ruhe - und zahlt weiter für diesen total aufgeblasenen Politiker-Versorgungsapparat.
Und Ihr bezahlt dafür dass z. B. ein Herr Jauch UNSUMMEN in den Hintern geblasen bekommt...... (nur um mal einen zu nennen).......
Leute, wir haben echt keinen Bock mit dem Besen hier eine Runde zu drehen!
Besser als Kino hier.....
Ich versteh vor allem das Problem nicht so ganz. Ursprünglich ging es hier mal um die GEZ. Jetzt hier das System in dem wir leben wegen der GEZ in Frage zu stellen find ich mehr als gewagt. Ich denke es läuft nicht alles richtig mit den ÖR und auch in diesem Land, aber es gibt bestimmt 180 Länder auf diesem Planeten die froh wären, sich über solche Zustände wie wir sie haben beschweren zu können. Und hier von Michels zu sprechen die sich erheben sollen, dabei selbst aber außer schreiben nichts zu unternehmen find ich auch nicht gerade gelebte Demokratie. Wer mit dem wie es ist nicht einverstanden ist, der hat doch die Möglichkeit sich politisch in einer Partei seines Spektrums zu engagieren, oder eine solche Partei zu gründen und Gleichgesinnte zu suchen. Im Umkehrschluss sollte man im Rahmen des Demokratieverständnisses auch damit umgehen können, dass andere nicht der gleichen Meinung sind, und diese Meinung akzeptieren wenn denn die Mehrheit anders denkt. Deswegen darf man ja weiterhin seine Meinung vertreten, aber nur stur die immer gleichen Parolen zu verbreiten stellt einen auf eine Stufe mit extremistischen Gruppierungen, egal ob links oder rechts. Sch..ßegal was andere denken, nur ich weiß was richtig ist, die anderen werden es schon noch erkennen. Wenn viele so denken wie man selbst und es eine demokratisch legitimierte Partei mit einem Programm zur Abschaffung der GEZ in die Regierung schafft dann ist es doch gut, dann ist das gelebte Demokratie, umgekehrt muss man halt aber auch akzeptieren wenn man mit dieser Forderung in der Minderheit ist, so funktioniert Demokratie nunmal.
BTW: Bielefeld existiert doch gar nicht, also muss man da doch auch keine GEZ zahlen.
Mal eine andere Frage: wurde bei euch schon abgebucht? In den Jahren zuvor wurde immer am 02.01. abgebucht. bis jetzt konnte ich allerdings noch keine Abbuchng verzeichnen.
Ja, pünktlich zum Jahresbeginn.
RUNDFUNK 01.2013 - 03.2013
Name, Vorname EINFACH. FUER ALLE.
DER NEUE RUNDFUNKBEITRAG
53,94 Euro
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Oder
wir starten einen Spendenaufruf für alle übriggebliebenen Knallkörper
von Sylvester und der Bielefelder bringt sie zur GEZ-Zentrale
und zünd………..:D
Meinst du, dass Stallone noch welche übrig hat? Ich denke eher, dass alle für Expendables 2 draufgegangen sind ![]()
Mal ne Frage.
Wenn jemand zwei Wohnungen hat (Hauptwohnung und Nebenwohnung), so muss er doch nicht 2x den Beitrag bezahlen, wenn in der einen Wohnung bereits jemand wohnt, der den Wohnungsbeitrag leistet!?
Es muss grundsätzlich für jede der beiden Wohnungen je ein Beitrag gezahlt werden. Wer diesen zahlt ist egal.
ZitatOriginal geschrieben von mws55 Wer zu diesem Zeitpunkt nicht (in einem eigenen Haushalt) gemeldet ist...
Muss ich das explizit angeben, dass ich mit Person XY (meiner Freundin) in einem Haushalt lebe?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Muss ich das explizit angeben, dass ich mit Person XY (meiner Freundin) in einem Haushalt lebe?
Bei welchem Fall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!